Heute war wieder ein AD-MA da, und hat wieder einen Apfel mit Herzilein und einen Kugelschreiber dagelassen. Es bestätigte mir, daß viele wie ich, dieses Objekt in die Früh-Remi packen.
Auch bei mir war heute der TV FÜR MICH - AD da, Mädel, maximal 20 eher jünger, hübsch, blond, Jeans, Lederjacke, kommt an die Tresen, schaut nicht mal ins Regal. "Ich soll nur schauen ob sie TV für mich haben - haben sie?" Ich antworte mit "Ja" Sie "dann bitte hier einen Stempel" und das wars. Kein Apfel, kein Bussi, kein Kussi.......
Bei mir war auch einer heute da, aber für die TV für mich (lag im Regal, einsam und alleine), hat erst einen Apfel rübergereicht, die Zeitung gesehen, Stempel erhalten und mußte den Namen noch ändern, da Eigentümerwechsel, ich kurz einen Kunden bedient. Und jetzt kommt es, als ich wieder zu ihm kam folgendes:
"Ich muss ja sagen, sie sind wohl ein sehr fröhlicher Mensch" (weil Radio lief) und ich eigentlich wie immer, dem Kunden mit einem freundlichen "schönes Wochenende" verabschiedet habe, hier würde er gerne kaufen kommen....blablabla und schwupp, weg war er wieder.
Zitat von RIKER Lass das laufende Radio nie´manden von der GEZ hören, oder hast du das etwa angemeldet
Dann darfst Du der GEZ aber auch nicht erzählen, dass Du internetanschluss im Laden hast. Seit dem ich das auf nachfrage gemacht habe, darf ich nämlich GEZ Gebühren zahlen.
Grund: Ich hätte ja über Internet die Möglichkeit Radio zu hören ....
Vergesst bitte nicht das Radio in eurem geschäftlich genutzen KFZ. Und das Radio in eurem geschäftlich genutzen Multimedia Handy. Alles meldepflichtig.
Vergesst bitte nicht das Radio in eurem geschäftlich genutzen KFZ. Und das Radio in eurem geschäftlich genutzen Multimedia Handy. Alles meldepflichtig.
Achtung Ironie
Die kosten für die GEZ holen wir ja dann locker durch den Verkauf der "Zeit für mich" wieder raus, oder?
Ironie ende
Damit haben wir die Kurve über die GEZ zurück zum Thema locker geschafft...
Hey, was glaubt ihr denn? Natürlich ist das Radio angemeldet (mit Autoradio), Internet habe ich nicht- will ich auch nicht! Ist also alles in Ordnung bei mir