#1

Zeit für mich

in Presse 20.09.2008 10:53
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge

Heute war wieder ein AD-MA da, und hat wieder einen Apfel mit Herzilein und einen Kugelschreiber dagelassen. Es bestätigte mir, daß viele wie ich, dieses Objekt in die Früh-Remi packen.


nach oben springen

#2

RE: Zeit für mich

in Presse 20.09.2008 11:31
von Bauer (gelöscht)
avatar
Vieleicht solltest Du den AD-MA mal zum Kaffee einladen........








Oooooohhhh........ Du bist der mit dem KAMPFHUND,(GIGI),........

zuletzt bearbeitet 20.09.2008 11:32 | nach oben springen

#3

RE: Zeit für mich

in Presse 20.09.2008 11:35
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge

Gibt´s dann zwei Äpfel?


nach oben springen

#4

RE: Zeit für mich

in Presse 20.09.2008 12:17
von Tara (gelöscht)
avatar

und ein bussi....iiiiiiiii


nach oben springen

#5

RE: Zeit für mich

in Presse 20.09.2008 12:29
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge

... aber nur von Germany´s Next Top Model


nach oben springen

#6

RE: Zeit für mich

in Presse 20.09.2008 12:42
von mcrap • Annahmestellenleiter/in & Moderator | 377 Beiträge

zum Thema Top Modell:

Auch bei mir war heute der TV FÜR MICH - AD da, Mädel, maximal 20 eher jünger, hübsch, blond, Jeans, Lederjacke, kommt an die Tresen, schaut nicht mal ins Regal. "Ich soll nur schauen ob sie TV für mich haben - haben sie?" Ich antworte mit "Ja" Sie "dann bitte hier einen Stempel" und das wars. Kein Apfel, kein Bussi, kein Kussi.......

Trauriger

mcrap


nach oben springen

#7

RE: Zeit für mich

in Presse 20.09.2008 13:04
von Tara (gelöscht)
avatar

Na da soll Sie doch mal zu mir kommen...

Ich habe die überhaupt nicht im Regal.
Will bei mir keiner haben.


P.S. bin zwar nicht Next Top Model aber trotdem an alle Bussi


nach oben springen

#8

RE: Zeit für mich

in Presse 20.09.2008 18:11
von AFueldi • Annahmestellenleiter/in | 950 Beiträge

Bei mir war auch einer heute da, aber für die TV für mich (lag im Regal, einsam und alleine), hat erst einen Apfel rübergereicht, die Zeitung gesehen, Stempel erhalten und mußte den Namen noch ändern, da Eigentümerwechsel, ich kurz einen Kunden bedient. Und jetzt kommt es, als ich wieder zu ihm kam folgendes:

"Ich muss ja sagen, sie sind wohl ein sehr fröhlicher Mensch" (weil Radio lief) und ich eigentlich wie immer, dem Kunden mit einem freundlichen "schönes Wochenende" verabschiedet habe, hier würde er gerne kaufen kommen....blablabla
und schwupp, weg war er wieder.

Was für ein schöner Start in das Wochenende.


nach oben springen

#9

RE: Zeit für mich

in Presse 24.09.2008 13:35
von RIKER (gelöscht)
avatar

Bei mir war noch niemand,

aber :

Lass das laufende Radio nie´manden von der GEZ hören,
oder hast du das etwa angemeldet


nach oben springen

#10

RE: Zeit für mich

in Presse 24.09.2008 16:45
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.876 Beiträge

Zitat von RIKER

Lass das laufende Radio nie´manden von der GEZ hören,
oder hast du das etwa angemeldet


Dann darfst Du der GEZ aber auch nicht erzählen, dass Du internetanschluss im Laden hast.
Seit dem ich das auf nachfrage gemacht habe, darf ich nämlich GEZ Gebühren zahlen.

Grund: Ich hätte ja über Internet die Möglichkeit Radio zu hören ....

Ich glaub jetzt bin ich vom Thema abgekommen

C U taboe


nach oben springen

#11

RE: Zeit für mich

in Presse 24.09.2008 17:11
von mcrap • Annahmestellenleiter/in & Moderator | 377 Beiträge

Wo es gerade um GEZ geht:

Vergesst bitte nicht das Radio in eurem geschäftlich genutzen KFZ. Und das Radio in eurem geschäftlich genutzen Multimedia Handy. Alles meldepflichtig.


nach oben springen

#12

RE: Zeit für mich

in Presse 24.09.2008 17:29
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.876 Beiträge

Zitat von mcrap
Wo es gerade um GEZ geht:

Vergesst bitte nicht das Radio in eurem geschäftlich genutzen KFZ. Und das Radio in eurem geschäftlich genutzen Multimedia Handy. Alles meldepflichtig.


Achtung Ironie

Die kosten für die GEZ holen wir ja dann locker durch den Verkauf der "Zeit für mich" wieder raus, oder?

Ironie ende

Damit haben wir die Kurve über die GEZ zurück zum Thema locker geschafft...

C U taboe


nach oben springen

#13

RE: Zeit für mich

in Presse 24.09.2008 20:42
von AFueldi • Annahmestellenleiter/in | 950 Beiträge
Hey, was glaubt ihr denn? Natürlich ist das Radio angemeldet (mit Autoradio), Internet habe ich nicht- will ich auch nicht!
Ist also alles in Ordnung bei mir

Gruß AFueldi

zuletzt bearbeitet 24.09.2008 20:43 | nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz