#1

Marlboro 20 Stück-Packung jetzt für 7 Euro?! Ein neuer Preiskrieg?

in Tabak 29.09.2021 13:19
von josaco • 13 Beiträge

Guten Tag zusammen,

habe gerade meine Zigarettenlieferung bekommen. Darin enthalten: Die rote Marlboro, 20 Stück Packung für 7 Euro. Und nicht für 7,20 Euro! Zettelt Philip Morris jetzt wieder einen Preiskrieg an? Hat jemand von euch was gehört?

Viele Grüße
Joachim Sandmann


nach oben springen

#2

RE: Marlboro 20 Stück-Packung jetzt für 7 Euro?! Ein neuer Preiskrieg?

in Tabak 29.09.2021 14:12
von Ela • 67 Beiträge

Da hat dein Großhandel bestimmt die Ecken gefegt und was gefunden.


nach oben springen

#3

RE: Marlboro 20 Stück-Packung jetzt für 7 Euro?! Ein neuer Preiskrieg?

in Tabak 29.09.2021 14:31
von josaco • 13 Beiträge

Das kann ich mir nicht denken. Die Verpackung hat bereits den Aufdruck "Filter enhält Kunststoff".


nach oben springen

#4

RE: Marlboro 20 Stück-Packung jetzt für 7 Euro?! Ein neuer Preiskrieg?

in Tabak 29.09.2021 15:29
von aw27 • Annahmestellenleiter/in | 37 Beiträge

PM reagiert wohl auf die Preissenkung von Gauloises auf 7 €. Also kleiner Preiskrieg. auch die anderen Marlboro haben jetzt mehr Inhalt.
Laut meinem Großhandel kommen aber nach kurzer Zeit wieder die höheren Preise, bei PM und Reemtsma.
Aber wirklich Scheiße, wenn man die Preise und EAN selbst einpflegen muss, und die Diskussionen mit den Kunden, die jetzt lieber die neuen, billigeren Packungen haben möchten....



nach oben springen

#5

RE: Marlboro 20 Stück-Packung jetzt für 7 Euro?! Ein neuer Preiskrieg?

in Tabak 30.09.2021 09:28
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Nachdem sämtliche Chesterfield Volumen mit mehr Inhalt aufgewertet wurden, sind nun wohl die Zigaretten dran? So richtig witzig ist das nicht, weil sich die Lagerbestände zum Altpreis kaum abverkaufen lassen. Hinzu kommt, dass die PM ADler nur ihr Iqos-Zeugs im Kopf haben und keine Retouren von Tabakwaren vornehmen, wie bei den anderen Big-Playern der Fall. Im Grunde verwundert das eh´, da PM permanent meint, den Focus nur noch auf Rauchfreies zu legen.



nach oben springen

#6

RE: Marlboro 20 Stück-Packung jetzt für 7 Euro?! Ein neuer Preiskrieg?

in Tabak 01.10.2021 05:58
von peek • Annahmestellenleiter/in (Fördermitglied) | 1.946 Beiträge

Marge betrachtet bei der 7er MB?

Bei der 10er LM mit 34 Stck. ist sie 0,21% schlechter geworden.

GP


Habe mich für Briefwahl entschieden, in meinem Alter hat man ein gestörtes Verhältnis zur Urne.
nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz