#1

BAT Vertrag vorzeitig kündigen

in Tabak 16.09.2021 18:04
von DerDirk • 290 Beiträge

Hallo,


hat das schonmal jemand gemacht und ist auch damit "durchgekommen" Der Vertrag beinhaltet ja auch den Neuheitenservcie und was die sich da so alles mittlerweile einfallen lassen, sprengt den Platz im Regal. 🤔
Großpackungen für 17,OO €, den Quatsch mit der für 8,40 €. Dann die Öko Luckies und die "Übernahme" der FairPlay. Mein Adler sagt zwar, ich würde nur ein oder zwei Packungen davon haben müssen aber der Platz im Regal ist trotzdem weg. Nur den Neuheitenvertrag zu kündigen geht wohl nicht.
auf der Suche nach einer Lösung. DerDirk



nach oben springen

#2

RE: BAT Vertrag vorzeitig kündigen

in Tabak 20.09.2021 08:46
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Was geschiehtdenn, wenn Du die Vertragsbedingungen einfach nicht erfüllst?
Wahrscheinlich bekommst Du dann deine Vergütung nicht und der vertrag wird gekündigt, oder?
Wäre das nicht die Lösung Deines Problem.


taboe


E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart.
Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.


nach oben springen

#3

RE: BAT Vertrag vorzeitig kündigen

in Tabak 20.09.2021 16:40
von DerDirk • 290 Beiträge

Auch schon rüber nachgedacht aber ich möchte den ja nur für ein Geschäft "los werden". Werde mal mit dem Adler probieren eine Lösung zu finden. Vielleicht ist er einsichtig dass die ganzen derzeitigen Neuheitenflut echt ein gewaltiges Platzproblem darstellt.



nach oben springen

#4

RE: BAT Vertrag vorzeitig kündigen

in Tabak 20.09.2021 19:24
von peek • Annahmestellenleiter/in (Fördermitglied) | 1.946 Beiträge

Wenns wenigstens Neuheiten wären. Die Packungsgröße in 50ct Schritten geht mir am .... vorbei.
Bei PM sinds glaub ich mittlerweile 8 Packungsgrößen, 2 tuns auch, wie im Ausland.
Wenn ich mal rechne 6 überflüssige Packungsgröen, rd 32.000 Verkaufstellen, PM rot = rd. 10 Mio
was in den Regalen steht, wohlgemerkt eine Sorte, eines Herstellers.

Deshalb ist bei mir bei 10€ Schluss und die Tabakind. kann mich mal.

GP

Sind wir hier intern? Naja, einer der Fuzzis hat bestimmt Zugang.


Habe mich für Briefwahl entschieden, in meinem Alter hat man ein gestörtes Verhältnis zur Urne.
nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz