#1

Lotto in München Lindwurm Str.

in Vorstellung 13.03.2018 13:28
von STRGaltEntf (gelöscht)
avatar

Hallo,

danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Super das es was gibt wo man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann.

Zu meiner Frage warum ich hier bei euch Dank Google gelandet bin. Mein Lottogeschäft läuft gut, könnte besser sein aber ich und meine Familie können davon Leben. Was haltet Ihr von Lotto auf einer Webseite? Bringt das wirklich was? Kann ich damit ein weiteres Standbein aufbauen?

Ich habe eine Seite gefunden wo man glaube ich auf seiner Webseite deren Anzeigen einbindet und sobald sich ein Besucher anmeldet bekomme ich 5Euro einmalig und 2,5% für weitere zwei Jahre vom Spieleinsatz des Besuchers. Ich weiß ist erst einmal nicht viel, aber kennt das schon jemand von euch?

Servus aus München


nach oben springen

#2

RE: Lotto in München Lindwurm Str.

in Vorstellung 17.03.2018 07:57
von DerDirk • 290 Beiträge

Schönen Guten Morgen,

also, ich halte von dieser Einbindung rein gar nichts. Vermittel dem Kunden dann lieber die Westlotto Karte und wenn er dann Online spielt, auf westlotto.de oder auf der bayischen Variante, gibt es eine bessere Provision. Was natürlich noch viel besser ist, er spielt mit der Karte direkt bei dir. Ich habe hier festgetellt, dass vielen Kunden das Erlebnis, vom Ausfüllen bis zum Überprüfen der Scheins, mehr Spass bereit aus wenn die daheim vorm Rechner sowas machen. Dazu zählt bestimmt auch die verbale Kommunikation die so eine App einem nicht bietet. ;)



nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz