#1

Ein fröhliches Hallo aus dem Raum Wittenberg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung 07.01.2018 22:04
von CreativPapeterie (gelöscht)
avatar

Wir (mein Mann und ich) haben einen kleinen (aber feinen) Laden in unserer Kleinstadt nahe Lutherstadt Wittenberg. Im Grunde genommen der Klassiker. Lottoannahmestelle, Deutsche Post Filiale, Schreibwaren, Geschenkartikel. Noch dazu bedrucken wir Textilien (unter anderem auch für unsere Bezirkstelle die Lotto-Shirts) und Tassen. Also fast alles was sich personlisieren lässt.

Vor nun fast genau 3 Jahren haben wir diesen Laden übernommen (damals nur Schreib- und Spielwaren), und bereuen diesen Schritt bis heute nicht. Wir haben super liebe Kunden, nur ab und wann schießt mal einer quer. (Aber das kennt ihr sicher )

Auf dieses Forum bin ich bei der Recherche nach neuen Ideen für unser Sortiment gekommen. Aufgrund einer Mega Baustelle rund um unseren Laden herum, brauchen wir neue und interessante Dinge die Kunden in den Laden ziehen. Die Baumaßnahme die uns direkt betrifft wird noch drei lange Monate dauern (immerhin haben wir die ersten 3 bereits geschafft), aber das gesamte Bauprojekt dauert noch bis August 2019, und wird uns auf Grund der Straßensperrungen indirekt weiter viel abverlangen, da der Verkehr sehr großzügig um unsere Kleine Stadt umgeleitet wird.

Ich freue mich auf Anregungen, und werde euch wahrscheinlich im internen Bereich mit Fragen löchern.

Ganz Liebe Grüße an alle hier im Forum.



nach oben springen

#2

RE: Ein fröhliches Hallo aus dem Raum Wittenberg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung 08.01.2018 10:23
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Kraft für die Baustellenzeit.

taboe


E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart.
Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz