#1

Hallo aus dem Saarland

in Vorstellung 30.12.2012 14:07
von Gosei • 4 Beiträge

Hallo!

Nachdem ich nun mehrere Wochen hier als stiller Mitleser unterwegs war, möchte ich mich jetzt auch mal hier kurz vorstellen.
Ich führe ab Januar die schon seit Anfang des Saartotos in Familienbesitz befindliche Annahmestelle hier im Saarland gemeinsam mit meiner Frau fort.
Unser gesamtes Sortiment erstreckt sich derzeit auf Zeitschriften, Schreib- und Spielwaren, Schulbedarf, Konzertkarten sowie Tabakwareneinzel- und großhandel. Ab Januar nehmen wir noch den uns angebotenen Verkauf von Fahrkarten der NVG im Laden hinzu.
Im Bereich Tabakwarengroßhandel, den wir schon seit Jahrzehnten betreiben, sind wir nicht abgeneigt, noch den einen oder anderen Kunden hinzuzugewinnen...also bei Interesse einfach mal anfragen:-)

Schönen Sonntag und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013!

Gosei



zuletzt bearbeitet 30.12.2012 14:16 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Saarland

in Vorstellung 30.12.2012 15:15
von schrotti67 (gelöscht)
avatar

Hallo Gosei,

na dann mal ein herzliches Willkommen aus der Bundesrepublik Saarland in die Bundesrepublik Saarland (ich grüße ebenfalls den hohen Norden ) Ich würde dann mal sagen schicke mir mal deine Preise per PN an mich.

gruß vom schrotti


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Saarland

in Vorstellung 31.12.2012 09:07
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Dann auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen hier im Forum

tabö


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Saarland

in Vorstellung 31.12.2012 09:56
von todia • Annahmestellenleiter/in | 164 Beiträge

Ahhhhh, Verstärkung für das "schönste Bundesland"
Herzlich Willkommen aus dem saarländischen Norden.


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Saarland

in Vorstellung 31.12.2012 16:12
von Fischkopp (gelöscht)
avatar

Ich weiss gar nicht was meine "Vorredner" aussagen wollen

Aus dem einzig schönsten Bundesland der Welt grüsst
Thomas (der Fischkopp)


"Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz leicht. Ich habe es schon 1000 mal gemacht."
"Man löst keine Probleme, indem man sie aufs Eis legt"
"Winston Churchill"


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Saarland

in Vorstellung 31.12.2012 18:35
von Gosei • 4 Beiträge

Danke für das Herzliche Willkommen und es ist doch schön, wenn JEDER von uns im schönsten Bundesland wohnt

Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins Neues Jahr und für 2013 Alles Gute und viel Erfolg!

Gosei



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Saarland

in Vorstellung 31.12.2012 19:09
von schrotti67 (gelöscht)
avatar

Ich liebe diese Frozzeleien gelle Fischkopp


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz