#1

Grüße aus dem Süden

in Vorstellung 05.12.2012 10:15
von levop (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich habe die vage Möglichkeit in einer kleinen Stadt im Südwesten der Republik eine Lottannahmestelle (mit Tabakwaren etc, also "das Übliche") zu übernehmen. Auf den ersten Blick nicht ohne Reiz, aber ich will mich erst mal zu dem Thema richtig schlau machen...
viele Grüße
levop


nie aufgeben!
nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Süden

in Vorstellung 05.12.2012 16:57
von n.norden (gelöscht)
avatar

Grüße aus Köln !
Bin seit über 20 Jahren dabei und würde es wieder tun. Etwas soziale Begeisterung und Menschenliebe sind hilfreich. Stressfestigkeit und Ausdauer übrigens auch.
Insgesamt ersetzt jahrelanger Ladenbetrieb ein Psychologie- und Soziologiestudium durch praktische Erfahrungen auf beiden Gebieten.
Wenn du also eine Krämerseele hast, könntest du mit einer Lottobude glücklich werden.
In diesem Sinne viel Glück!
Norbert


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Süden

in Vorstellung 05.12.2012 23:00
von WinnerTwo (gelöscht)
avatar

Hallo und Grüß dich und vor allem VIEL Erfolg!!!


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Süden

in Vorstellung 06.12.2012 12:20
von wolle (gelöscht)
avatar

Wo im Südwesten ist das denn??bin da nämlich auch vielleicht sind wir ja bald Nachbarn:-) Viele Grüße und aufpassen beim übernehmen


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz