#1

Neu aus NRW

in Vorstellung 07.01.2013 10:15
von pepper (gelöscht)
avatar

Hallo ,
ich bin erst seit kurzem Annahmestellenleiterin , allerdings im Angestelltenverhältnis.
Habe mich hier registriert weil ich , ehrlich gesagt, hier und da die Hilfe oder den Rat "alter Hasen" benötige.
Ich wurde mit dem Thema Lotto ziemlich allein gelassen.
Meine beiden Mitarbeiterinnen hatten bisher noch keine Schulung ( evtl im April) und hatten auch noch nie Erfahrung mit Lotto.
Nun sehe ich aber das ich hier in den Bereich der ASTL gar keinen Zutritt habe :(

lg aus NRW - Iris


nach oben springen

#2

RE: Neu aus NRW

in Vorstellung 07.01.2013 10:39
von Fischkopp (gelöscht)
avatar

Gruss zurück aus SH sagt Thomas (Der Fischkopp)

P.S.: Und wenn du nett fragst bekommst du auch eine Antwort


"Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz leicht. Ich habe es schon 1000 mal gemacht."
"Man löst keine Probleme, indem man sie aufs Eis legt"
"Winston Churchill"


nach oben springen

#3

RE: Neu aus NRW

in Vorstellung 07.01.2013 10:40
von PetrasShop • 67 Beiträge

Schau unter"Forum-Informationen", da steht wie man sich anmeldet. Geht ganz schnell.:-)

Grüße aus RLP


nach oben springen

#4

RE: Neu aus NRW

in Vorstellung 07.01.2013 10:55
von pepper (gelöscht)
avatar

danke für die Begrüßung

ich habe gelesen das man den Gewerbeschein faxen muss ?
ich bin nur Angestellte
oder habe ich da was falsch verstanden

P.S: ich frag immer nett


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz