#1

Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.03.2012 19:48
von Andrea S. (gelöscht)
avatar

Leider ist es mir zu spät eingefallen, das Forum weiter publik zu machen. Ich könnte mir dafür nachträglich noch in den Hintern treten.
Warum habe ich nicht bei der Lottoschulung das Mikro genommen und allen 250 Annahmestellen Leitern oder wer da noch sonst so dabei war die Internet Plattform genannt, mit der Bitte sich einzulesen und anzumelden. Vielleicht hat noch jemand die Möglichkeit dazu. Aber ich versuche trotzdem noch einige zu erreichen, denn bei den Testkäufen würde es nützen, wenn eine Warnung raus geht. Ab 1.7.12 sind die in BW vom Regierungspräsidium Karlsruhe. Mehr dazu in einem neuen Tread.
LG
Andrea


nach oben springen

#2

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.03.2012 21:08
von Andrea S. (gelöscht)
avatar

Habt ihr dazu keine Meinung?
6 Leute sind online und keiner schreibt was. Gehts noch?


zuletzt bearbeitet 09.03.2012 21:09 | nach oben springen

#3

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.03.2012 21:19
von neuköllner • Annahmestellenleiter/in | 785 Beiträge

Eine Warnung für BW kann ich nicht rausgeben, aber bei irgendwelchen Schulungen ergreife ich immer das (Werbungs-) Wort für unser Forum!


nach oben springen

#4

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.03.2012 21:22
von Fischkopp (gelöscht)
avatar

Ich bin in 3 Foren unterwegs. In einem als Mood.....
Ab und zu hat man Zeit hier reinzuschauen.

Meine Meinung: Dieses Forum ist gut und richtig. Aber es ist wie im richtigen Leben. Viele Member - viele Meinungen. Zum Gedankenaustausch absolut tauglich.
Ich bin auch der Meinung das Forum bekannter zu machen. Ob da gerade eine Veranstaltung von Lotto geeignet ist weiss ich nicht. Zumal über Lotto hier auch kontrovers disskutiert wird.
Was man machen könnte wäre Codes zu erstellen um das Forum als BB Code oder als HTML Code in sein E-mail Programm einzubinden.
Eine Möglichkeit wäre auch diesen Code als Signatur in anderen Foren zu benutzen.

siehe Bsp. [center][url="http://www.qashqaiforum.de"][/url][/center]

Das soll nur mal eine Anregung an unseren Admin sein


Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz leicht. Ich habe es schon 1000 mal gemacht.
"Winston Churchill"


nach oben springen

#5

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.03.2012 21:31
von Andrea S. (gelöscht)
avatar

ja gut, aber lass dein qashqai als signatur nicht bei uns im Forum


nach oben springen

#6

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.03.2012 21:32
von Fischkopp (gelöscht)
avatar

Das war nur ein Beispiel!


Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz leicht. Ich habe es schon 1000 mal gemacht.
"Winston Churchill"


nach oben springen

#7

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.03.2012 21:48
von Admin • Administrator | 100.022 Beiträge

*



_______________________
Mit besten Grüßen

Lotto- und Toto-Verband der
Annahmestelleninhaber in NRW e.V.

Weseler Str. 316 c - 48163 Münster
Telefon 0251.414167-0
Telefax 0251.414167-299

www.ltv-nrw.com
forum@ltv-nrw.com

Verbandsforum: http://ltvnrw.xobor.de/

Service-Hotline:
0180 - 5 - 383 100
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
_______________________

Gerade jetzt ist jede Annahmestelle gefragt! Auf www.ltv-nrw.com erfahren Sie, was Sie von einer Mitgliedschaft bei uns erwarten können und warum es wichtig ist, eine Mitgliedschaft zu begründen!


zuletzt bearbeitet 19.03.2012 10:05 | nach oben springen

#8

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.03.2012 21:49
von rheinpirat (gelöscht)
avatar

Habt ihr dazu keine Meinung?
6 Leute sind online und keiner schreibt was. Gehts noch?

Sorry...aber ich gehöre zum Beispiel zu den Menschen, die lediglich den Laptop sperren,
ansonsten aber bei Firefox automatische Anmeldung haben. Sei es bei Facebook, Thunderbird oder eben hier.
Heisst also angezeigt aber nicht unbedingt am Rechner.


You`ll never walk alone


nach oben springen

#9

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.03.2012 21:51
von Andrea S. (gelöscht)
avatar

ok. da kenn ich mich aber nicht aus. mein rechner ist immer an.


nach oben springen

#10

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 10.03.2012 08:20
von nilrem • Annahmestellenleiter/in | 362 Beiträge

Wozu soll ein Link in der Signatur gut sein? Wie viele ASt. Leiter werden wir da wohl erreichen?
Oder wollen wir hier mit den Kunden diskutieren? Das mach ich täglich an der Theke.


Gruß Jens

Der mit dem Wolve tanzt


nach oben springen

#11

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.08.2013 09:59
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Mal hier einen alten Gesprächsfaden wieder rauskram, Staub weg pusten und melden, daß heute in der Tabakzeitung 32/2013 ein Bericht des LTV über dieses Forum steht.

taboe


nach oben springen

#12

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 09.08.2013 10:40
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Hab da im Forenkeller noch etwas gefunden Forum bekannter machen!!!


nach oben springen

#13

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 29.11.2014 15:22
von Brandy (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Ich habe dieses Forum zufällig entdeckt auf meiner Suche nach Infos im Netz zu Lottogeschäften.
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken ein Geschäft mit Lotto, Tabakwaren, Zeitschriften, etc. in der Nähe von Erding (Bayern) zu eröffnen - habe aber 0,0 Erfahrung in diesem Bereich.
In meiner Gemeinde (3.000 Einwohner) gibt es keinen. Das nächste Lottogeschäft ist 7 km entfernt.
Lohnt sich so ein Geschäft heute überhaupt noch? Onlinelotto etc.) Welchen Umsatz und Gewinn kann man damit eigentlich so im Schnitt erzielen. Ich weiß das ist stark von der Lage und seiner direkten Umgebung abhängig, aber ich habe gar keinen Maßstab den ich hier ansetzen kann um abzuwägen ob sich ein solches Geschäft lohnt.
Vielleicht könnt Ihr mir ja freundlicherweise weiterhelfen. Ich wäre Euch echt dankbar dafür.

Gruß aus Bayern
Euer Brandy


nach oben springen

#14

RE: Das Forum weiter publik machen

in Allgemeine Diskussion 30.11.2014 12:46
von 201004 (gelöscht)
avatar

mit meiner Lottoanahmestelle mit Schreibwaren, Geschenartikeln und ner Postfililiale in einem 3000 Einwohner Dorf beträgt der jährliche Gewinn vor Steuern unter 10Tausend Euro. Wenn dir das reicht, mach es.
Frage ist aber wohl vorher, ob Lotto mit dir unter den Voraussetzungen überhaupt einen Vertrag macht.


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz