#1

Zeitungskiste für Außenbereich

in Presse 01.08.2011 10:37
von Lottokiosk2008 • Annahmestellenleiter/in | 1.526 Beiträge

Hallo,

ich brauchte mal eine neue Zeitungskiste, die für den Außenbereich geeignet ist. Meine jetzige ist 1 m breit, 50 cm tief mit einem Vorhängeschloß.

Hat jemand einen Tipp, was man da am besten nimmt bzw. wo man die her bekommt ??

Danke


nach oben springen

#2

RE: Zeitungskiste für Außenbereich

in Presse 01.08.2011 13:00
von peter (gelöscht)
avatar

Moin Lottokiosk,
die Zeitungskisten die ich kenne sehen alle selbsgebaut aus, meine auch. Ich habe mal den Deckel neu gemacht aus einer Siebdruckplatte und wenn ich die neu bauen muß nehm ich wieder Siebdruckplatten. Der Boden ist eine halbe Shep-Palette.
gruß peter


nach oben springen

#3

RE: Zeitungskiste für Außenbereich

in Presse 01.08.2011 15:22
von Janniman • Annahmestellenleiter/in | 334 Beiträge

...oder vom Grossisten. Meine Stahltruhe (die ich wegen der Hausverwaltung kaufen musste und nie gebraucht habe) hat vor 5 Jahren knapp 300.- Euro gekostet.

Ciao,

Jan


Rechtschreibfehler gefunden? Herzlichen Glückwunsch, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


nach oben springen

#4

RE: Zeitungskiste für Außenbereich

in Presse 09.03.2012 08:27
von Zeitungskiste (gelöscht)
avatar

Zeitungskisten bekommt man unter Zeitungskiste.com.
Diese Kisten sind aus Siebdruckplatten hergestellt und sind wetterfest, witterungsbeständig und in verschiedenen Größen zu bekommen.

Liebe Grüße
Andreas


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz