#1

Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 17.03.2011 07:57
von SaLe (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 18.03.2011 17:33
von TabakMelle (gelöscht)
avatar

Sehr fragwürdige Unternehmenspolitik. Muss wohl auch über die Platzierung con Springer Produkten nachdenken.


Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte...


nach oben springen

#3

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 18.03.2011 20:56
von LOTTOTIP • Annahmestellenleiter/in | 26 Beiträge

Schlecker hatte bei uns auch mal Lotto,war auch ne Luftnummer.Kommt doch immer drauf an ,was man selber für eine Kundenbindung aufbaut.Ansonsten verkaufe alternativ Produkte von Schlecker und sei netter.


nach oben springen

#4

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 24.03.2011 21:13
von SCHAFFNER Triepel • Annahmestellenleiter/in | 248 Beiträge

der Ar***lecker ist ja Jahr für Jahr ein ganz heißer Anwärter auf die Position des Spitzenreiters bei den Skandal-Meldungen.

dort kaufen wir seit Jahren nicht mehr - die könnten zu jedem Artikel einen gratis dazugeben ------>>>

!!! NEVER NEVER NEVER !!!


drangsalieren, schikanieren, denunzieren - willkommen in der Republik!


zuletzt bearbeitet 24.03.2011 21:41 | nach oben springen

#5

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 25.07.2011 08:56
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge

Deswegen will Springer bei Schlecker rein:

http://www.presse-report.de/_rubric/deta...92&rubric=News&

hier der kopierte Text
Überregionale Zeitungen: Rückläufiger Trend am Kiosk setzt sich im II. Quartal weiter fort

Die neuesten Veröffentlichungen der Auflagenkontrolle IVW für das 2. Quartal 2011 zeigen, dass der Auflagenschwund der überregionalen Tageszeitungen am Kiosk weiter anhält. Am härtesten trifft es dabei die Boulevardtitel: BILD verlor im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sieben Prozent ihrer Auflage - das sind mehr als 200.000 Exemplare. BILD am SONNTAG gab sogar 7,5 Prozent der Einzelverkaufsauflage ab. Das entspricht einem Minus von 120.000 Stück pro Ausgabe.

Nur wenig besser erging es den anderen Vertretern des Segments: Deutliche Verluste am Kiosk verzeichneten SÜDDEUTSCHE ZEITUNG (-4,8 Prozent), FAZ (-5,0), DIE WELT/WELT KOMPAKT (-6,8), die TAZ (-8,1) und die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND (-5,6). Etwas glimpflicher verlief das Quartal für die FRANKFURTER RUNDSCHAU (-3,1) und das HANDELSBLATT (-1,0).


nach oben springen

#6

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 25.07.2011 12:42
von kaufmann0_6 (gelöscht)
avatar

Bei „Bild“ ist Springer aber auch ein wenig selber Schuld, die vor Jahren die Überlieferungen so stark zurückgenommen das die Bild regelmäßig schon am Mittag ausverkauft war, damit wollten sie Kosten sparen ging aber wohl nach hinten los.

Ich hatte ml 35 Stück „Bild“, ja ist nicht viel, irgendwann dann nur noch 17 Stück.

Immer wenn die Bild weg war habe ich den Berliner Kurier angeboten, der stieg dann pö a’ pö von 1Exemplar auf 12 Exemplare, das stimmte fast mit den Prozentzahlen Verlust Bild Zuwachs Kurier in Berlin überein.



nach oben springen

#7

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 25.07.2011 13:06
von peek • Annahmestellenleiter/in (Fördermitglied) | 1.946 Beiträge

Ausserdem ist das nur die halbe Rechnung.
Wie sieht denn der Bestand bzw. Zuwach an Online-Abos u. E-book Lesern aus?
Freie Internetangebote i.erster Linie BILD auch nicht zu vergessen.

GP


Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?


nach oben springen

#8

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 28.07.2011 15:02
von Auricher • Annahmestellenleiter/in | 92 Beiträge

Ab morgen hat Schlecker hier die aktuelle Tagespresse.
Gruß aus Aurich


nach oben springen

#9

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 21.01.2012 17:08
von SCHAFFNER Triepel • Annahmestellenleiter/in | 248 Beiträge

- das mit Ar***lecker hat sich dann wohl erledigt -

R.I.P.


drangsalieren, schikanieren, denunzieren - willkommen in der Republik!


nach oben springen

#10

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 23.01.2012 11:24
von smarti6 (gelöscht)
avatar

.....jau,siehe auch "was ich liebe"!


nach oben springen

#11

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 23.08.2012 11:18
von Rolf-Dieter • Annahmestellenleiter/in | 258 Beiträge

Das Thema PRESSE BEI SCHLECKER ist ja nun passè.



nach oben springen

#12

RE: Springer will auch Schlecker Märkte mit Presse beliefern...

in Presse 23.08.2012 11:36
von peek • Annahmestellenleiter/in (Fördermitglied) | 1.946 Beiträge

Das nennt man ja fast:

Störung der Totenruhe


GP


Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz