#1

An alle Non-Press NPV Kunden Nürnberg Frage

in Presse 12.09.2012 08:43
von Nuernie (gelöscht)
avatar

Also bei mir ist es, wenn man Getränke oder Tabakwaren bei NPV bestellt gleicht das langsam russischem Roulette...Am Freitag letzte Woche 5x48 Dosen ...lt telefonischer Zusage Lieferung Samstag. Reklamation wegen Nichtlieferung am Dienstag, nochmal 24 Dosen nachbestellt ,falls die Reklamation länger dauern sollte-. Heute, Mittwoch früh 0 nada....nix...keinen Rückruf, kein Red Bull. Ich kann seit Freitag abend kein Red Bull mehr verkaufen...wenn ich heute abend in den Metro fahre und welches hole, dann kommt vermutlich morgen die Nachlieferung und ich kann mir ne Lagerhalle mieten und nene Kredit aufnehmen.
Bitte teilt mir Eure Eerfahrungen mit....wollen die mich persönlich fertigmachen oder ist das das neue NPV-Geschäftsmodell....Geld einziehen ohne zu liefern. Ich bitte um Erfahrungsberichte....
Danke



nach oben springen

#2

RE: An alle Non-Press NPV Kunden Nürnberg Frage

in Presse 12.09.2012 09:43
von Anne46 • Annahmestellenleiter/in | 179 Beiträge

Hallo Nuernie,

bei uns ist das auch öfter so; unlängst ein Buch bestellt, kam am Dienstag nicht, am Mittwoch auch nicht; auf Nachfrage wurde mitgeteilt, der Auftrag sei gar nicht entgegengenommen worden.

Auf eine erneute Bestellung habe ich verzichtet und seltsamerweise kam das Buch dann am Donnerstag - das muß man nicht verstehen. Klar passieren überall Fehler, aber sowas ist einfach ätzend, wenn die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht.

Letzte Woche ging die Tabakbestellung unter, die Verantwortliche war nicht am Platz, die Kollegin schrieb's auf einen Zettel und der ging wohl verlustig - ist halt doof, wenn man dem Kunden seinen Tabak zusagt und dann wird er nicht mitgeliefert. Und dann beginnt ja auch die Telefoniererei - ist das Paket gar nicht ausgeliefert worden oder evtl verkehrt abgegeben worden......

Ich glaub nicht, dass die dich fertigmachen wollen; die kommen wahrscheinlich einfach nicht rum. Man merkt's ja, wenn man was nachbestellen will: Entweder Blechaffe oder es dauert ewig, bis jemand hingeht........

Gruß anne


nach oben springen

#3

RE: An alle Non-Press NPV Kunden Nürnberg Frage

in Presse 12.09.2012 10:28
von peek • Annahmestellenleiter/in (Fördermitglied) | 1.946 Beiträge

@Nuernie

kommt der ADler von Pöschl nicht zu dir.
Bestell die Pöschl-Produkte eigentlich nur noch über ihn.
Abrechnung leider über LL, aber Dank NR Preis unter Metro- + Selgrosniveau.
Kann die per PN den Kontakt geben.

GP


Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?


nach oben springen

#4

RE: An alle Non-Press NPV Kunden Nürnberg Frage

in Presse 12.09.2012 10:36
von Nuernie (gelöscht)
avatar

sorry...ich meinte das Getränk, das ist beim Metrokauf immer so schwer ,drum hab ich bei NPV die preisvergünstigte 5er-Palette bestellt..aber noch nie (!!!) HAT AUCH NUR EINMAL DIE lIEFERUNG GEKLAPPT



nach oben springen

#5

RE: An alle Non-Press NPV Kunden Nürnberg Frage

in Presse 12.09.2012 14:52
von peek • Annahmestellenleiter/in (Fördermitglied) | 1.946 Beiträge

Ha, das war gut, meiner war nämlich, damit mein ich Tabak, auch aus.

Guck dir mal den NPV-Fahrer genau an - kommt der schon angeschwebt?

GP


Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?


nach oben springen

#6

RE: An alle Non-Press NPV Kunden Nürnberg Frage

in Presse 12.09.2012 15:12
von Jim Panse • Annahmestellenleiter/in | 375 Beiträge

Bei mir klappts mal gut, mal dauert es auch ein paar Tage mehr.

Ansonsten bin ich mit NPV eigentlich zufrieden.



nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz