#1

Probleme Kundenkartenleser

in Kernsortiment 19.11.2008 16:36
von hunsdy (gelöscht)
avatar

Habt ihr auch Probleme mit den Kundenkarten? Leseprobleme?
Immer wieder liest das Gerät die Kundenkarten nicht, Hotline rät mir witzige Problemlösungen z.B. kräftig in den Schlitz pusten , eine wollte sogar das ich Sidolin hineinsprühen soll !!
Techniker lacht sich über Hotline kaputt aber ausgerechnet dann wenn er da ist funktioniert es !!
Habe jetzt mir von der Hotline die Reinigungskarte angefordert die die Techniker verwenden (Disko), habe diese auch bekommen. Aber trotzdem immer wieder Schwierigkeiten.
Würde das Gerät ja tauschen lassen, aber wie gesagt wenn der Techniker kommt, probiert er aus, reinigt das Ding mit der Karte und schon geht es.
Da es sowieso keine Neugeräte mehr gibt, gibt es auch keine Garantie das es bei einem Austauschgerät besser funktioniert!

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager?


nach oben springen

#2

RE: Probleme Kundenkartenleser

in Kernsortiment 20.11.2008 08:21
von Bauer (gelöscht)
avatar

Ich habe seit Tagen Probleme mit der Anmeldung, Anmeldekarte rein in den Schlitz zack Karte Raus: " fehlermeldung Karte falschdrin und unlesbar! Nach ca 8-16 Versuchen klappt es.


nach oben springen

#3

RE: Probleme Kundenkartenleser

in Kernsortiment 20.11.2008 08:37
von Neckarursprung (gelöscht)
avatar

Ich reibe in diesem Fall ein paar Mal mit dem Finger über den Chip auf der Karte.
Dann klapp es meistens.


nach oben springen

#4

RE: Probleme Kundenkartenleser

in Kernsortiment 20.11.2008 10:03
von hunsdy (gelöscht)
avatar

Hallo Bauer, bei uns in Hessen müssen wir uns noch nicht mit Karte anmelden! Gott sei Dank!!
Da reicht Benutzer und Geheimzahl.


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz