#1

LBP3.0 - Spiemodul - Tablet Dauerstrom/Tiefentladung

in Lotto 02.12.2023 08:55
von nilrem • Annahmestellenleiter/in | 362 Beiträge

Hallo liebe Lottogemeinde.

Uns wurde vor der Installation gesagt wir sollten eine Leitung mit Dauerstrom zum Spielmodul legen damit das Tablet nicht über Nacht stromlos ist und sich tiefentläd. Haben wir auch gemacht, aber der Elektriker muss noch eine Dose anschliessen. Also erstmal Abends ausschalten. Das hat die Spätschicht aber gestern vergessen.

Als ich heute morgen ankam hab ich erstmal den Schalter der auch das Spielmodul versorgt eingeschaltet weil es die Seite mit Lichtstrom versorgt wo ich auch die Zeitungen auspacke. Da hab ich dann gemerkt, dass das Tablet schon/noch lief. Wenn ich fertig bin mach ich das Licht immer nochmal aus bis ich die Kassen starte. Und damit komme ich dann auch in die Nähe meiner Frage bzw. Beobachtung.

Kurz nachdem das Licht aus war, schaltete sich auch das Tablet ab und startete nachdem ich wieder eingeschaltet hatte, selbständig wieder neu. Akkustand war bei 19%. Der Techniker sagte mir bei der Installation, dass die Geräte sich immer bis 20% Akkustand entladen dürfen bevor sie wieder bis 80% aufgeladen werden. Kann es sein, dass die Dinger bei erreichen der 20% und ohne Stromversorgung selbständig abschalten? Hat das sonst schon mal jemand erlebt oder ausprobiert? Wäre zumindest wünschenswert, oder?


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz