#1

Altware ? P.Morris ersetzt nur noch den Steueranteil !

in Tabak 27.08.2020 15:34
von SCHAFFNER Triepel • Annahmestellenleiter/in | 248 Beiträge

Altware ? P.Morris ersetzt nur noch den Steueranteil !

Auf meine Frage hin, ob dies ein Witz sei, antwortete er:"nein" - daraufhin habe ich meinen PM-Adler "des Feldes" verwiesen !!!


und Reemts ma ist da jetzt auch auf den Geschmack gekommen, eresetzten zwar (noch) mehr als PM, aber nicht mehr 1zu1 - daher wehret den Anfängen !

wenn da einer erfolgreich (=widerstandslos) anfängt, ziehen die anderen Firmen hinterher

Daher: Wehrt Euch !

es reicht !


Sommer, Sonne, Sonnenschein :-)

.
nach oben springen

#2

RE: Altware ? P.Morris ersetzt nur noch den Steueranteil !

in Tabak 29.08.2020 11:18
von Sonnenschein1202 • Annahmestellenleiter/in | 356 Beiträge

Meine Adler wissen genau, das ich immer an guter Zusammenarbeit interessiert bin und es ganz gewaltig Ärger geben kann, wenn etwas nicht auf guter Zusammenarbeit beruht . Habe mich schon oft genug an die Firmen/Hersteller selber wenden müssen, wenn was schief lief. Das ist besser als sich mit einem Adler auseinander zu setzen, der keinen Handlungsspielraum hat. ;-)



nach oben springen

#3

RE: Altware ? P.Morris ersetzt nur noch den Steueranteil !

in Tabak 31.08.2020 10:54
von SCHAFFNER Triepel • Annahmestellenleiter/in | 248 Beiträge

an guter Zusammenarbeit sind wir natürlich auch interessiert - keine Frage. Aber irgendwann ist das Maß voll - natürlich wird der Adler als "Hofberichterstatter" seine Erfahrungen weitergeben - sprich die Fa. informieren und glaube mir:
da brennt dann richtig der Baum, wenn die keinen Handlungsspielraum mehr haben, weil sie keinen Fuß mehr in der Türe haben !


Sommer, Sonne, Sonnenschein :-)

.
nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz