#1

Kassensystem "Aufplan-Kasse" von ipg.net - wer hat Erfahrungen

in Allgemeine Diskussion 05.12.2018 09:26
von lottosepp • Annahmestellenleiter/in | 23 Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es jemanden an Bord, der Erfahrungen mit der über ilo-profit empfohlenen "Aufplan-Kasse" von ipg.net hat?

Aufplan-Kasse


---- wer immer nur arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen ----


zuletzt bearbeitet 05.12.2018 09:27 | nach oben springen

#2

RE: Kassensystem "Aufplan-Kasse" von ipg.net - wer hat Erfahrungen

in Allgemeine Diskussion 07.12.2018 11:51
von Eni75 • 29 Beiträge

Erfahrungen habe ich leider keine mit dieser Kasse. Dafür bin ich allerdings gerade auch auf der Suche nach einem Kassensystem fürs zweite Geschäft. Wissen Sie zufällig schon etwas über den Preis? Auf der Internetseite habe ich dahingehend nichts entdeckt...



nach oben springen

#3

RE: Kassensystem "Aufplan-Kasse" von ipg.net - wer hat Erfahrungen

in Allgemeine Diskussion 14.12.2018 11:58
von Rolf-Dieter • Annahmestellenleiter/in | 258 Beiträge

Für Mitglieder im Lottoverband gibt es das Kassensystem "EURO-CASH" statt für € 849,00 zum günstigeren Preis von € 749,00.
Infos unter 'info@pc-doc.eu'.


nach oben springen

#4

RE: Kassensystem "Aufplan-Kasse" von ipg.net - wer hat Erfahrungen

in Allgemeine Diskussion 18.01.2020 21:39
von Bingo • Annahmestellenleiter/in | 118 Beiträge

Sind Sie fündig geworden? Bin auch auf der Suche.


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz