#1

Stärkung des Pressefachhandels

in Presse 26.07.2008 15:29
von Glückskind (gelöscht)
avatar

Stärkung des Pressefachhandels!
Was würde uns helfen?
Bitte mit ein - zwei Sätzen Eure Vorstellungen.
Ich könnte demnächst Eure Ideen und Vorstellungen an entsprechender Stelle vortragen!


nach oben springen

#2

RE: Stärkung des Pressefachhandels

in Presse 28.07.2008 08:21
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Guten Morgen.

Zunächst einmal wäre es wichtig, wenn, so wie in meinem Gebiet praktiziert, alle Grossos ihre Fachhändler ab und an zu sich einladen würden.
Das schafft gegenseitiges Vertrauen, man trifft auf die richtigen Ansprechpartner und man kann sich auch prima mit den Kollegen austauschen.
Bei uns nennt sich das FEH-Treffen.
Früher kamen wir jährlich zusammen, nun ist es etwas seltener geworden.
Das kann natürlich nicht Glückskind bewerkstelligen, sondern muss von allen Kollegen selbst angeregt werden.

Glückskind, für Deinen baldigen Termin würde ich mir eine genauere Klärung bei den EH-Spannen-Berechnungen wünschen.
Wie hier schon einige Male kritisiert, gibt es Spannenkürzungen auch bei solchen Presseerzeugnissen, die nicht mit einer dementsprechend hohen Auflage aufwarten können.
Das kann so nicht richtig sein und gehört unbedingt angesprochen.
Es geht um unser Geld!


nach oben springen

#3

RE: Stärkung des Pressefachhandels

in Presse 28.07.2008 08:44
von Hagen Lutter (gelöscht)
avatar

Hallo Glückskind!
Ein Entgegenkommen seitens des Grossisten wäre es, für
Pressefachhändler eine kostenlose Bestellnummer einzurichten!
Das wäre doch mal ein Signal zur Stärkung des Fachhandels,
der Kundenwünsche durch Nachbestellungen befriedigt!!!
Gruß Hagen!


nach oben springen

#4

RE: Stärkung des Pressefachhandels

in Presse 28.07.2008 10:06
von Glückskind (gelöscht)
avatar

Angekommen - Danke gibt es noch mehr Wünsche?


nach oben springen

#5

RE: Stärkung des Pressefachhandels

in Presse 13.08.2008 21:52
von SaLe (gelöscht)
avatar

hier in köln können wir seit jahr und tag umsonst nachbestellungen tätigen.
ich würde mir auch mehr schulungen seitens des grossos wünschen.


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz