#1

Hand-Spinner , Turbo-Spinner

in Kernsortiment 13.06.2017 13:48
von Sonnenschein1202 • Annahmestellenleiter/in | 357 Beiträge

Hallo,
ich habe da mal ne Frage zum neuen Trend Hand- Spinner.
Funktionieren die bei euch alle ?
Ich habe immer wieder welche dabei, die nicht funktionieren und einfach nicht rund laufen weil sie festsitzen.
Auch hatte ich bunte Spinner, die alle wieder reklamiert wurden, weil diese am Plastik ( 2 Halteknöpfe ) bei einmaliger Benutzung gebrochen waren.
Auch LED Spinner, die nicht vollständig leuchten.
Egal wo ich bestelle..... immer gibts Ärger damit.
Natürlich kommen die alle aus China usw......... trotzdem..... vielleicht weiß ja einer einen Handel bei dem es keine Reklamationen in dem Ausmaß gibt ?


nach oben springen

#2

RE: Hand-Spinner , Turbo-Spinner

in Kernsortiment 13.06.2017 14:33
von Lottokiosk2008 • Annahmestellenleiter/in | 1.526 Beiträge

hab auch dasselbe Problem ...


Es gibt Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig ..


nach oben springen

#3

RE: Hand-Spinner , Turbo-Spinner

in Kernsortiment 13.06.2017 21:59
von zodiac (gelöscht)
avatar

Faszinierend ist,dass erst jetzt nachdem der Trend fast vorbei ist,jmd etwas darüber schreibt.Dieses Forum ist auch nicht mehr das,was es mal war.Traurig


nach oben springen

#4

RE: Hand-Spinner , Turbo-Spinner

in Kernsortiment 14.06.2017 09:16
von Sonnenschein1202 • Annahmestellenleiter/in | 357 Beiträge

Zitat von zodiac im Beitrag #3
Faszinierend ist,dass erst jetzt nachdem der Trend fast vorbei ist,jmd etwas darüber schreibt.Dieses Forum ist auch nicht mehr das,was es mal war.Traurig
Also hier ist der Trend noch nicht vorbei. Es gibt immer wieder neue Hand-Spinner und viele Kinder kaufen sich immer die, die gerade aktuell sind um in der Schule und im Freundeskreis mithalten zu können :-)
Auch die Luxusspinner laufen sehr gut. Ich verdiene noch sehr gut daran.
Man muß halt nur am Ball bleiben.
Es kommen vermehrt Eltern und kaufen die Luxusdinger, entweder für ihre Kids oder für sich selbst.
Wegen der manchmal mangelhaften Spinner probiere ich jeden einzeln vorher aus um mir Reklamationen von Kunden zu ersparen.
Viele Spinner , die nicht richtig laufen habe ich übrigens mit etwas Universalmaschinenöl (zum sprühen, auf dem Sprühkopf ist so eine dünnes Röhrchen drauf um geziehlt das Kugellager zu treffen) wieder tadellos hinbekommen. Man muß nur etwas Öl aufs Kugellager sprühen und den Spinner hin und her bewegen bis er sich löst und dann fleißig drehen bis er wieder gut läuft.
Ist auch mein Tipp an die Kunden damit die Spinner noch länger laufen . Das funktioniert auch..... habe es ausprobiert.
Hier laufen regelrechte Wettbewerbe zwischen den Kids und auch zwischen den Kids und den Eltern , wer den besten Spinner hat ;-)


nach oben springen

#5

RE: Hand-Spinner , Turbo-Spinner

in Kernsortiment 14.06.2017 16:44
von zodiac (gelöscht)
avatar

Der große Hype ist vorbei.....Sicherlich werden einzelne hochwertige Spinner noch gekauft,aber große Mengen bekommen man nicht mehr an den Mann/Frau..


nach oben springen

#6

RE: Hand-Spinner , Turbo-Spinner

in Kernsortiment 15.06.2017 11:02
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.876 Beiträge

Hat jemand schon etwas vom "Fidged Cube" ( anti Stress Cube) gehört? Ist das der nachfolge Hype vom Spinner?

taboe


E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart.
Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.


nach oben springen

#7

RE: Hand-Spinner , Turbo-Spinner

in Kernsortiment 16.06.2017 12:05
von Henry42 (gelöscht)
avatar

Es fehlen hier im Forum oft echte Trendmeldungen, die allen helfen würden, rechtzeitig neue Artikel anbieten zu können.Beim Spinner wären frühere Hinweise sicherlich sinnvoll gewesen. Sich jetzt kräftig einzudecken würde ich nicht empfehlen. Verdient ist erst, wenn alles echt verkauft ist!!!!!


nach oben springen

#8

RE: Hand-Spinner , Turbo-Spinner

in Kernsortiment 22.06.2017 09:21
von Sonnenschein1202 • Annahmestellenleiter/in | 357 Beiträge

Als Aufforderung an alle hier künftig aktuelle Trends und Tipps zu verkünden, könnte man doch eine neue Rubrik hier einsetzen " TOPTRENDS und heisse Tipps" oder so .


nach oben springen

#9

RE: Hand-Spinner , Turbo-Spinner

in Kernsortiment 22.06.2017 12:25
von Henry42 (gelöscht)
avatar

Liebe Kollegen, insbesondere Sonnenschein 1202,
sehr herzlichen Dank für deinen Beitrag. Meiner Meinung der beste seit langem in diesem Forum. Er ist ganz in meinem Sinne, praxisnahe Tipps weiterzuleiten, die im zunehmend schwieriger werdenden Markt nötig sind! Das traditionelle Sortiment bringt immer weniger Umsatz. Neue attraktive Sortimente, wie z.B. Geschenkartikel können einen Ausgleich bringen,verlangen aber Know-how, damit man nicht Ware einkauft, die nicht laufen.Dazu kommen originelle Werbemaßnahmen. Allgemeine Infos bringen nichts, sondern es sind konkrete Tipps gefragt. Leider - und das muss offen benannt werden - denken viele AST-Leiter nicht so unternehmerisch wie es sein müsste!
Eine Rubrik "Toptrends" wäre sehr zu begrüßen und ich hoffe auf Resonanz in diesem Forum.


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz