#1

Rundschreiben 22

in Allgemeine Diskussion 11.05.2017 08:55
von tholeo (gelöscht)
avatar

Finde ich ist der Hammer , damit zieht uns Lotto doch die jungen Nachwuchs Kunden ab
Bin ich echt sauer


nach oben springen

#2

RE: Rundschreiben 22

in Allgemeine Diskussion 11.05.2017 15:31
von CHaase • Annahmestellenleiter | 96 Beiträge

Ist doch super. Und wir muessen immer schön den Umsatz zu steigern, damit wir einen Teil des Quali Bonus ausgezahlt bekommen
Wie soll das gehen ?


nach oben springen

#3

RE: Rundschreiben 22

in Allgemeine Diskussion 11.05.2017 17:29
von tholeo (gelöscht)
avatar

Der QB ist augenwischerei ....können froh sein wenn wir die Zahlen halten können


nach oben springen

#4

RE: Rundschreiben 22

in Allgemeine Diskussion 12.05.2017 09:16
von Sonnenschein1202 • Annahmestellenleiter/in | 357 Beiträge

Seitens Lotto wird nun alles getan um uns die Kundenkarte schmackhaft zu machen. Sogar mit ´satten´3% für uns :-)
Dafür kommen die Kunden dann nicht mehr zu uns ins Geschäft für 6,55% spielen und Zusatzverkäufe , die der Kunde bei uns getätigt hätte, entfallen auch.
Der Politik wird dann womöglich wieder verkündet das man wieder was für uns getan hat und uns wieder eine Möglichkeit mehr gegeben wurde um noch mehr Geld zu verdienen.
Wozu also noch eine Provisionserhöhung ?
Schön auch das dann nach Schließung einer AST das Spiel über Karte ganz an Lotto geht und keine andere Annahmestelle mehr etwas davon hat...... außer der Spieler spielt ´live´in einer benachbarten Ast.
Tschüss 3% ;-)
Was den QB anbelangt..... es macht echt wenig Freude ständig lesen zu dürfen, das man sich wieder für nichts qualifiziert hat nur weil man nicht zu den besten 10% gehört.
Wir geben hier unser Bestes nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn das nicht mal für ne kleine Prämie reicht finde ich das nur bedauerlich und stecke meine Energie und meine Zeit in andere Sortimente.
Aufs Jahr gesehen bringt mir das rein rechnerisch mehr, als vielleicht ein QB für 12 Monate von z.B. 150 Euro.
Man kann es sehen wie man will- ist nur meine Meinung ;-)


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz