#1

ALARM !!! Metro versucht ab März den EK der Tabakwaren drastisch zu erhöhen !

in Tabak 25.02.2016 12:29
von SCHAFFNER Triepel • Annahmestellenleiter/in | 248 Beiträge


..
...

denke, dass das ein bundesweites Vorhaben ist und sich nicht auf Hessen besschränkt -

wenn das durchgeht, werden sich zahlreiche Kollegen/innnen verabschieden können !


schaut mal in Eure neue ab März gültige Metro-Händlerliste...



1,2,3 - ich sehne mir die Wahl herbei...

.
nach oben springen

#2

RE: ALARM !!! Metro versucht ab März den EK der Tabakwaren drastisch zu erhöhen !

in Tabak 25.02.2016 16:01
von Janniman • Annahmestellenleiter/in | 334 Beiträge

Plötzlich bin ich nur noch Silberkunde.... Wer hat denn da bei der Metro die Hausaufgaben nicht gemacht? Ich kaufe dann wieder durch die Bank alles beim normalen Großhandel, da habe ich dann wieder die "besseren" Konditionen.

Danke für die Info!!

Jan


Rechtschreibfehler gefunden? Herzlichen Glückwunsch, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


nach oben springen

#3

RE: ALARM !!! Metro versucht ab März den EK der Tabakwaren drastisch zu erhöhen !

in Tabak 25.02.2016 18:25
von peek • Annahmestellenleiter/in (Fördermitglied) | 1.946 Beiträge

Dazu passt, wie ich von meiner Metro erfahren haben, dass sie mit Gizeh im Clinch liegen.
Gizeh hätte die Preise drastisch erhöht und konnten sich bisher nicht auf neue Preise einigen.
Derzeit sind z.B. Gizeh-Filter bei Metro nicht zu kriegen.

GP


Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
nach oben springen

#4

RE: ALARM !!! Metro versucht ab März den EK der Tabakwaren drastisch zu erhöhen !

in Tabak 26.03.2016 15:23
von SCHAFFNER Triepel • Annahmestellenleiter/in | 248 Beiträge

ui, - scheinbar auch mit den DANNEMÄNNERN....


1,2,3 - ich sehne mir die Wahl herbei...

.
nach oben springen

#5

RE: ALARM !!! Metro versucht ab März den EK der Tabakwaren drastisch zu erhöhen !

in Tabak 04.04.2016 09:36
von SCHAFFNER Triepel • Annahmestellenleiter/in | 248 Beiträge

...und schwupps hat man sich mt den Dannemännern wieder lieb ...


1,2,3 - ich sehne mir die Wahl herbei...

.
nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz