#1

Tabak Lieferung täglich mit Presse in Niedersachsen

in Tabak 11.12.2015 16:30
von luci (gelöscht)
avatar

Guten Tag an alle ..möchte hier nun was auch mal was positives berichten ...

vor ca 2 Jahren habe ich mein Tabak Händler gewechselt...FTS heißt die Firma Sitz Wilhelmshaven ist mit der Presse in Oldenburg zusammen ..bekomme seit dem Meinen Tabak täglich geliefert ..wird telefonisch bis 15 Uhr bestellt und ist am nächsten Tag mit der Presse da ....beste Konditionen ...und keinen Stress mehr mit dem Einkauf ...ich selber bin sogar noch weiter gegangen und bekomme auch von Dort nun auch fast mein gesamtes grundsortiment


ich ich bin begeistert


FTS weiter so


nach oben springen

#2

RE: Tabak Lieferung täglich mit Presse in Niedersachsen

in Tabak 12.12.2015 01:31
von Karim (gelöscht)
avatar

Habe auch davon gelesen
Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Die Ablage ist sicherlich außerhalb des Geschäfts.


nach oben springen

#3

RE: Tabak Lieferung täglich mit Presse in Niedersachsen

in Tabak 13.12.2015 18:10
von benrol (gelöscht)
avatar

Hallo und guten Abend, sehr interessant - gibt es solch einen Service auch in NRW, Raum Köln ?
Gruß RB


nach oben springen

#4

RE: Tabak Lieferung täglich mit Presse in Niedersachsen

in Tabak 16.12.2015 00:33
von luci (gelöscht)
avatar

die ablage wird immer abgesprochen
bei mir ist das eine grosse kiste aus metall


nach oben springen

#5

RE: Tabak Lieferung täglich mit Presse in Niedersachsen

in Tabak 16.12.2015 10:41
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Praktischer Weise gleich mit Zuggabel und Rädern unten dran?



nach oben springen

#6

RE: Tabak Lieferung täglich mit Presse in Niedersachsen

in Tabak 16.12.2015 11:24
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Nur mal so gefragt, es ist bekannt, dass das hier der öffentliche Bereich ist in dem jeder mitlesen kann?

taboe


E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart.
Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.


nach oben springen

#7

RE: Tabak Lieferung täglich mit Presse in Niedersachsen

in Tabak 25.12.2015 21:49
von zodiac (gelöscht)
avatar

Taboe,sind sie hier der Hausmeister?oder warum mischen Sie sich in alle Angelegenheiten ein...


nach oben springen

#8

RE: Tabak Lieferung täglich mit Presse in Niedersachsen

in Tabak 28.12.2015 12:23
von aw27 • Annahmestellenleiter/in | 37 Beiträge

Also zodiac, ich finde es war ein guter Hinweis von taboe.
Kann mir nicht vorstellen, dass eine Versicherungsgesellschaft so große Werte in einer Metallkiste vor dem Laden versichert.
Ich wünsche allen einen "guten Rutsch" und ein erfolgreiches 2016.


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz