#26

RE: Neues Kassensystem?

in Allgemeine Diskussion 16.05.2015 21:02
von LottoBine (gelöscht)
avatar

Ok, habe ich verstanden. Dankeschön. Klingt interessant. Und der Lieferant kann aber nicht in unser Kassensystem gucken, oder?


nach oben springen

#27

RE: Neues Kassensystem?

in Allgemeine Diskussion 27.05.2015 00:11
von Thomas (gelöscht)
avatar

Ich find die Option auch genial. Weißt du zufällig auch, wie es sich mit Artikeländerungen verhält? Also nehmen wir mal an, ich hab einen Artikel in meinem Korona schon selbst angelegt und jetzt bestelle ich neu und der Lieferant hat andere Artikelinformationen. Würde Korona meine Sachen jetzt überschreiben?


nach oben springen

#28

RE: Neues Kassensystem?

in Allgemeine Diskussion 30.05.2015 14:01
von Andy (gelöscht)
avatar

Da muss ich passen. Bin jetzt auch nicht so der IT Profi. Im Internet gibt es darüber auch recht wenig Infos. Aber die Dame von Combase hat mir meine Fragen zu Korona sehr geduldig erklärt. Vielleicht uch dort mal direkt anrufen.


nach oben springen

#29

RE: Neues Kassensystem?

in Allgemeine Diskussion 31.05.2015 16:44
von Jochen (gelöscht)
avatar

Hallo miteinander,

ich bin Jochen und komme aus NRW. Ich habe die ganze Diskussion um das Korona Kassensystem interessiert mitverfolgt. Ich überlege, ob ich demnächst auch Korona einführen soll. Mein Nachbar betreibt das in seinen Filialen schon ein paar Jahre. Der macht Gastro, Convinience Produkte und Presse und kein Lotto. Der ist völlig begeistert von dem System. Dadurch bin ich erst darauf gekommen und habe ein bisschen recherchiert. Auch die größeren Ketten wie Picard, Virgin, Schmidt und Hahn oder Relay setzen Korona ein, habe ich gesehen.
Was mich noch etwas zögern lässt, ist die Tatsache, dass die Verwaltung in der Cloud läuft und ob das System auch für mich als ganz kleinen (zwei Kassen) das richtige ist. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
Herzliche Grüße
Jochen


nach oben springen

#30

RE: Neues Kassensystem?