#1

PM - der Kampf geht weiter !

in Tabak 30.03.2014 21:37
von SCHAFFNER Triepel • Annahmestellenleiter/in | 248 Beiträge

unser PM-Adler kam in`s Schwitzen und stammelte nur rum,
als ich ihm die Reaktion unseres Teams auf den erneuten PM-Steuer-Skandal mitteilete, letztendlich hatte er aber ein gewisses Verständnis:

jede/r (!) Mitarbeiter/in nimmt sich jeden (!) Tag vor, mind. einen Kunden zu einem "Alternativ"-Produkt zu bewegen -

man glaubt gar nicht, was man dabei für einen Spass haben kann und die anfängliche Skepsis ist schnell gewichen,
zumal ich noch eine nette Prämie auslotete...

sorry PM -
aber es ist Euer Weg, der einer Kriegserklärung gleich kommt


Jeder der sich das gefallen lässt sollte sich schämen - auf die Barrikaden!!!


wir wehren uns mit allen Mitteln und das kann und soll auch jeder wissen!


.
.
Niemand ist zufrieden mit seinem Stande, jeder mit seinem Verstande.
.
Barthold Hinrich Brockes
Jurist und Dichter
* 22.09.1680 - Hamburg
† 16.01.1747 - Hamburg

.
nach oben springen

#2

RE: PM - der Kampf geht weiter !

in Tabak 24.04.2014 09:52
von Julie-Marie (gelöscht)
avatar

Das finde ich super, immer weiter so.

Gruß Jolie-Marie


nach oben springen

#3

RE: PM - der Kampf geht weiter !

in Tabak 18.08.2014 13:52
von Bingo • Annahmestellenleiter/in | 118 Beiträge

Heute wieder so einen Umschlag von PM erhalten,wahrscheinlich wieder mit irgendwelchen Produktänderungen. Wegen der ausgelassenen Preiserhöhungen habe ich meine Anschrift durchgestrichen und auf dem Umschlag vermerkt: Annahme verweigert, kein Interesse mehr an Post von PM!


nach oben springen

#4

RE: PM - der Kampf geht weiter !

in Tabak 19.08.2014 10:53
von trödelking • Annahmestellenleiter/in | 244 Beiträge

PM verschickt diese Umschläge per Infopost. Das bedeutet, dass die Post wegen der geringen Gebühren dafür
diese Briefe bei Annahmeverweigerung oder Unzustellbarkeit nicht an den Absender zurückschickt, sondern
selber schreddert. Somit bekommt PM einen Protest auf diesem Wege überhaupt nicht mit.


nach oben springen

#5

RE: PM - der Kampf geht weiter !

in Tabak 19.08.2014 12:58
von Lottoschein • 566 Beiträge

Mahlzeit Trödelking,

und Danke für die Info!

Dankende Grüße wünscht


Lottoschein - Lars Pankotsch
www.deinlottoladen.de
nach oben springen

#6

RE: PM - der Kampf geht weiter !

in Tabak 24.08.2014 16:54
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge

bei den marlboro xxl-pack fehlt eine ziggi

ek-preis bei xxl 5,293 € pro pckg (alt 5,326 €)


Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen!
nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz