#1

Master Tinta

in Kernsortiment 07.01.2013 16:14
von Lotto-Jo (gelöscht)
avatar

Hallo, über die Plattform PROFIT habe ich ein Angebot für Tinten Patronen bekommen. Die nennen sich MASTER TINTA - MAn bekommt die auf Kommision und bekommt 20% Provisions Rabatt. Hat jemand damit Erfahrung oder schon mit denen gearbeitet ? Würde mich über Info freuen


nach oben springen

#2

RE: Master Tinta

in Kernsortiment 07.01.2013 20:08
von wolle (gelöscht)
avatar

Es gibt nix negatives zu sagen sind sehr kulant wenn es um defekte Patronen geht , ist Kommissionsware, also du kannst nichts falsch machen. Wenn du Platz hast nimm sie mit rein habe die seit über 2 Jahren in einem Geschäft


nach oben springen

#3

RE: Master Tinta

in Kernsortiment 08.01.2013 11:42
von 201004 (gelöscht)
avatar

Habe Master Tinta Patronen bereits seit 4 Jahren im Angebot. Bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht. Rückgabe von Reklamationen hat immer bestend geklappt. Die Reklamationsquote ist sehr gering. Benutze diese Patronen seit Jahren selber in meinen Druckern. Auch mit den Druckergebnissen bin ich super zufrieden. Ist ein risikoloses Zusatzgeschäft


nach oben springen

#4

RE: Master Tinta

in Kernsortiment 08.01.2013 22:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe MT auch seit Zwei Jahren und bin zufrieden. Selten Reklamationen und meistens war der Kunde einfach nur zu ungeschickt.
Dafür haben die aber eine super Servicenummer die fast jedes Problem zusammen mit dem Kunden beheben kann. Rückgabe auch immer
prima aber eher selten der Fall. Die telefonische Unterstützung ist auch gut und wenn du eine Bestellung auf den Anrufbeantworter sprichst
wird auch prompt geliefert.
Zwei Punkte sind evtl. hilfreich:
1. Am besten ist du bekommst vom Kunden die Nummer der Patrone genennt (...nicht ich hab da so einen HP Drucker...)
2. Ich lass mir vom Kunden seine Telefonnummer geben und ruf an wenn Ware da ist (kommt gut an)


nach oben springen

#5

RE: Master Tinta

in Kernsortiment 08.01.2013 23:47
von marinka111 (gelöscht)
avatar

Wir haben auch seit paar Monaten Master Tinta, bißcher keine Probleme- Wie die Kollegene oben schreiben stimmt 100 pro



nach oben springen

#6

RE: Master Tinta

in Kernsortiment 09.01.2013 05:14
von ferdies (gelöscht)
avatar

So seid gestern haben wir Master Tinta, bin mal gespannt ob die laufen werden.
Hat schon mal einer von euch mit der Tinte gedruckt, wenn ja riecht die so wie die billigen bei 123 meins etwas nach essig, oder sind die eher mit den Originalen zu vergleichen.
Wie argumentiert ihr beim Verkaufsgespräch.
Danke



nach oben springen

#7

RE: Master Tinta

in Kernsortiment 09.01.2013 22:02
von Organisationsservice • Annahmestellenleiter/in | 183 Beiträge

Wir haben auch seit ein paar Jahren MT-Patronen im Sortiment.
Allerdings haben wir m.E. eine sehr hohe Reklamationsquote - meist bei HP-Patronen (Drucker erkennt die Patrone nicht, nach ein paar Seiten streikt die Patrone, usw.)
Habe heute noch mal meine gesammelten Reklamationen zurück geschickt und es sind ca. 15 % des Umsatzes. Das finde ich schon viel!!
Was macht ihr denn, wenn der Drucker die Patrone nicht will? Lasst ihr die Kunden die Hotline anrufen?
Freue mich auf Anregungen.
LG vom Niederrhein.



nach oben springen

#8

RE: Master Tinta

in Kernsortiment 09.01.2013 23:08
von marinka111 (gelöscht)
avatar

HP und Brother werden oft reklamiert, aber man ruft kundenservice an, schickt alte patrone zu und schnell wird eine neue zu geschickt... Es wird auch von Kundenservice erklärt wie man was machen soll und etc...



nach oben springen

#9

RE: Master Tinta

in Kernsortiment 10.01.2013 16:24
von 201004 (gelöscht)
avatar

Ich verkaufe hauptsächlich MT Patronen für Epson und Canon. Ich sags mal so, wegen Reklamation hab ich noch keinen Kunden verloren. Ich benutze die MT Patronen selber seit Jahren privat und im Laden. Mit den Druckergebnissen bin ich voll zufrieden. Nur, dran gerochen hab ich ehrlich gesagt noch nicht :-))


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz