#1

Suche Süssigkeiten - Aufsteller für die Theke

in Kernsortiment 08.11.2012 11:08
von jananoelle (gelöscht)
avatar

Habe keine Theke wo man Regalhaken einhängen kann für Süssigkeiten daher brauche ich ein Aufsteller für die Theke . Wäre Nett wenn mir jemand schreibt wo ich so etwas bekomme. Bei unserm Zeitschriften Händler der Süssigkeiten verkauft hat leider so etwas nicht . Rede von Mars Snickers usw keine losen Süssigkeiten Danke


nach oben springen

#2

RE: Suche Süssigkeiten - Aufsteller für die Theke

in Kernsortiment 08.11.2012 13:56
von Janniman • Annahmestellenleiter/in | 334 Beiträge

Masterfood (Mars) liefert auch nur Plastikschatullen und stellen sich dabei auch noch blöde an, wenn man etwas anderes als Masterfoodsprodukte hinein tut - 0800 6277473. Einfach den Außendienst bestellen, kommt aber total unregelmäßig bis gar nicht.
Tochterunternehmen wie Wrigleys etc. kommen auch, mein Außendienstler sogar bis vor kurzem sehr regelmäßig. Nun habe ich da einen neuen ADler und ... nichts.
Nestle, oder besser gesagt Unilever (Lion, Kitkat, Bifi, etc.) haben auch diverse Aufsteller für ihre Tochterfirmen. Der Außendienst ist sogar nett, tauscht abgelaufene Ware um, optimiert auch (wenn man fragt), bietet neue Produkte an. Die kommen meist regelmäßig.
Fishermen liefert auch Ständer, einfach auf der Webseite Kontakt suchen und anschreiben. Das gilt im übrigen für fast alle Hersteller.

Kein Unternehmen ist irgendwie kompatibel zu dem anderen... deshalb kann man sich mit "AUF-Tresen-Stellern" auf weniges konzentrieren. Kaugummi frei hoch gebaut bringt 20 Plätze auf 50 cm Breite... Es gibt doch günstig Vorhängeregale, wo die Schienen angeschraubt werden und man die Konsolen schräg hängen kann, dann ist man frei.

Ciao,

Jan


Rechtschreibfehler gefunden? Herzlichen Glückwunsch, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


nach oben springen

#3

RE: Suche Süssigkeiten - Aufsteller für die Theke

in Kernsortiment 08.11.2012 14:08
von jananoelle (gelöscht)
avatar

Danke schön, für die schnelle Antwort . LG


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz