#1

Handtaschen

in Kernsortiment 11.07.2012 14:46
von Queen Mum • Annahmestellenleiter/in | 97 Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach einem Handtaschen Grosshändler. Habt ihr evtl einen guten Tip für mich??? Das wäre super lieb von euch. Habe auch schon selber gesucht, hier im Forum, aber die Suche funktioniert nicht. Bin für jeden Tip dankbar. Sage schon mal danke



nach oben springen

#2

RE: Handtaschen

in Kernsortiment 11.07.2012 14:54
von Thomas Stein • 189 Beiträge

Hallo Queen Mum,

da kann ich vielleicht helfen. Hatte vor zwei Wochen Besuch von Herrn Peter Bause. Er kommt vom Lederwarengroßhandel J. Neubarth und bieten Handtaschen in verschiedenen Größen auf Kommission an.
Telefon 0172/9281794
Firma: Franz-Philipp-Str. 11, 07937 Zeulenroda - Quick-Schuh-Zeulenroda@t-online.de

Ich habe von seinem Angebot leider kein gebrauch gemacht. Meine Nachbarin hat alles auch diesem Bereich.

Grüße aus Brambauer



nach oben springen

#3

RE: Handtaschen

in Kernsortiment 11.07.2012 15:52
von Fischkopp (gelöscht)
avatar

Vor Jahren habe ich mal mit dem: Taschenonkel zusammen gearbeitet. Preise waren ok

LG
Thomas


Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz leicht. Ich habe es schon 1000 mal gemacht.
"Winston Churchill"


nach oben springen

#4

RE: Handtaschen

in Kernsortiment 13.07.2012 12:49
von jumper (gelöscht)
avatar

Hallo,
hat jemand schon mit der Firma Cara zusammengearbeitet? Die bieten Kommissionsware für draußen auf
Ständer an. Im Sortiment haben die Taschen ,Geldbörsen, Sonnenbrillen, Caps, Tücher.

Habe dort mal angerufen, abgerechnet wird jeden Monat was dann verkauft wurde.VK- 40-45%
Man muß aber die Möglichkeit haben die Ständer draußen zu platzieren wo viele vorbeilaufen,sonst würde sich das nicht lohnen.
Die Sachen sind wohl Diebstahlgeschützt.
Bin am überlegen ob ich das mal ausprobieren soll.

Gruß
jumper


Wer heute handelt, lebt morgen besser als gestern. ;-)


nach oben springen

#5

RE: Handtaschen

in Kernsortiment 13.07.2012 14:12
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Zitat von jumper im Beitrag #4
Die Sachen sind wohl Diebstahlgeschützt.


Sind die Sachen auch Wettergeschütz (Folie oder so)? Hatte nämlich das Problem, dass ich bei Regen oder Schnee die Taschen rein holen musste....

tabö


nach oben springen

#6

RE: Handtaschen

in Kernsortiment 13.07.2012 14:23
von jumper (gelöscht)
avatar

.......da habe ich jetzt noch nicht nachgefragt, wäre bei mir aber genauso.
dürfte aber wohl nicht das Problem sein ,da an solchen Tagen die Kauflust draußen wohl sinkt.

Gruß
jumper


Wer heute handelt, lebt morgen besser als gestern. ;-)


nach oben springen

#7

RE: Handtaschen

in Kernsortiment 13.07.2012 14:42
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Das Problem lag bei mir ehr darin, dass so ein voll gepackter Taschebnständer doch sehr viel Platz im Laden weg nimmt.
Und schöner werden die Taschen auch nicht, wenn sie mal nass werden, da man zuerst den Kunden zuende bedient hat bevor man raus gestürzt ist um die Taschen zu "retten".

tabö


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz