Gibts nicht so Grosshändler, bei denen man für kauf von Glückwunschkarten oder feuerzeugen ein Händy gratis dazubekommt ? Ich hab mioch nie für Händy interessiert, aber jetzt hat meine Bekannte ein Ei-Phone und ich bin soo neidisch...a ber zum kaufen ist mir das echt zu teuer .
Gibt ja so Angebote von Eurolight etc. , die Feuerzeugpakete zu Mondpreisen schnüren, bei denen es ´nen Flachbildfernseher, Notebook, Smartphone o.ä. dazu gibt. Meine Meinung dazu lautet, kaufe deine Feuerzeuge zu einem vernünftigen EK ein und mit der Ersparnis in der Tasche geht es ab in den nächsten Apple-Store.
Die Zugabe bei den Paketen zahlst du am Ende doch sowieso immer mit. Mach es wie der Kioskmann gesagt hat, damit fährst du am besten. Oder hol dir direkt ein ordentliches Smartphone. Samsung Galaxy Note oder sowas. Die sind um Längen besser zb. für Surfen im Netz etc. Mir kommt kein I-Sch**ss ins Haus
@ nuerni Die Firma http://www.bera-drees.de/bera-drees/index.php hat momentan ein Angebot mit IPhone 4s oder Ipad 2 Abnahme ca 1400 Euro Netto für Hülsen, Feuerzeuge, Gizeh usw. VK ca 2500 Euro oder so.
Hat von euch schon jemand bei Eurolight so ein Paket bestellt?
Hatte auch das mit dem Panasonic Plasma Fernseher 3D, Full HD + Panasonic Blu Ray Player in der Post. Paketpreis 999,- € (Brutto oder netto ist nicht angegeben) bei 40 Würfel Feuerzeuge sortiert - 20 Würfel davon einfache mit RR- Rest Electronic gemischt - und 2 Würfel mit Lampe - VK Brutto gerechnet (wohlgemerkt) 2.260,- €.
So, jetzt fällt mir gerade auf, das auf dem Prospekt oben eine andere Bezeichnung für den Fernseher steht als unten in der techn. Beschreibung. Der Fernseher wird im Internet mit 600,- bis 650,- € gehandelt und der Player mit 100,- bis 150,- €. Wobei, bei der Eingabe der Daten alles mögliche, ähnliche angezeigt wird. Das Gerät kann nicht genau zugeordnet werden.
Ich frage mich jetzt erstens: Was verdienen die noch daran, wenn die Zugabe wirklich der Qualität entspricht, wie angepriesen? Und zweitens: Welche Qualität haben die gelieferten Feuerzeuge. Umtausch bei defekt WO? Post, Porto? usw. Und drittens: Ist die Zugabe wirklich das Gerät, das angeboten wird (Bezeichung stimmt nicht auf dem Prospekt überein)?
Ist der Paketpreis brutto, komme ich auf einen Durchschnitts EK pro Feuerzeug von 7 Cent. 700 € abgezogen für Gratis Dazugabe.
Gerne warte ich auf eure Meinungen und bin gespannt, was da so kommt. LG Andrea