RE: Info Spannenkürzung CORA

in Presse 18.02.2011 12:47
von Auricher • Annahmestellenleiter/in | 62 Beiträge

ich habe heute auch nach langer Zeit welche bekommen. Liegen schon in der Remi-Kiste.

Gruß aus Aurich

nach oben springen

in Presse 25.03.2011 09:56
von DickerHund • Annahmestellenleiter/in | 138 Beiträge

Sehr geehrter Partner im Einzelhandel,
bitte bachten Sie folgende wichtige Information, die wir vom Cora-Verlag erhalten haben und hier in den wesentlichen Abschnitten zitieren:
"... wir möchten Ihnen mitteilen, das wir mit Wirkung ab 1.4.2011 die Reduzierung der Spannen auf 18,31 % bei den 14-täglichen Basisreihen (Julia, Romana Bianca und Baccara) wieder auf die ursprüngliche Spanne von 18,75 % festlegen werden. Die ursprünglich mit der Spannensenkung verbundenen Preiserhöhungen bleiben dennoch wirksam, sodass sich die positiven Effekte bei unseren höherauflagigen Titeln durchschlagend für den Handel auswirken werden. ... Darüber hinaus haben wir schon heute versichert, dass zukünftig alle neuen Reihen und Titel, die monatlich oder seltener erscheinen, künftig mit einer Handelsspanne von 20,24 % bercksichtigt werden. ... Uns ist natürlich besonders wichtig, dass unsere Titel auch wieder überall ordnungsgemäß platziert werden, ..." (Cora Verlag, 21 März 2011)

nach oben springen

in Presse 25.03.2011 10:01
von BOX • Annahmestellenleiter/in | 497 Beiträge

Na bitte, geht doch!

Gruß aus Hannover

nach oben springen

in Presse 25.03.2011 10:02
von 6aus49 • Annahmestellenleiter/in | 505 Beiträge

Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!

6aus49

nach oben springen

in Presse 28.03.2011 11:13
von TabakMelle • Annahmestellenleiter/in | 59 Beiträge

Das Schreiben habe ich von CORA auch bekommen. Hatte auch alles ausgelistet und den Ständer zurückgegeben. Wirkt dann ja doch. :-)

Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte...

nach oben springen

Besucher
Benedetto, neuköllner, Pressepavillon, taboe, rb3112

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: herbert

Benutzer Legende
Gäste
Mitglieder
Industrie
Pressefachhändler/in
Kooperationspartner
Annahmestellenleiter/in
Moderatoren