#1

Autofahne Portugal

in Kernsortiment 14.06.2010 08:57
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Hallo liebe Kollegen,

suche Autofahnen Portugal....
Hat jemand einen Lieferanten den ich ansprechen kann?

Herzlichen Dank

taboe


nach oben springen

#2

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 14.06.2010 13:31
von Maja (gelöscht)
avatar

Hallo taboe,

versuch´s mal hier:

http://www.billiges-kaufhaus.com

Sonnige Grüße
Maja


nach oben springen

#3

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 15.06.2010 09:47
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Danke Maja,

prima Vorschlag, Ware ist bereits bestellt.....

taboe


nach oben springen

#4

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 22.06.2010 15:02
von Maja (gelöscht)
avatar

Ich schätze, der Vorschlag war doch nicht so prima


Von ca. 10 bestellten Positionen sind nach knapp 14 Tagen nun sage und schreibe 2 Posten eingetroffen Was die fehlende Ware betrifft, war auf der beigefügten Rechnung lediglich ein Vermerk: " Nicht lieferbar"!

Tja, nun hatte ich doch aber per Vorkasse bezahlt um 9€ Nachnahme zu sparen. Auf der Rechnung dann endlich mal eine Tel.Nr. vorhanden - es geht nur leider niemand an´s Telefon. Auf Anfragen per Mail oder Fax reagiert ebenfalls niemand.

Also hab ich im Netz mal ein bisschen recherchiert und mußte leider feststellen, das diese Firma anscheinend nicht ganz sauber ist. Mein "Lehrgeld" hab ich bezahlt, beim nächsten Mal schaue ich VORHER im Netz nach.

Vielleicht könnten wir ja das Forum auch dafür nutzen - uns gegenseitig vor diesen "Schafen" zu warnen.

@taboe: Sorry nochmal, hätte ich die Info schon vorher gehabt, hätte ich Dir diese Truppe ganz sicher nicht empfohlen


nach oben springen

#5

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 22.06.2010 16:18
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Hab das gleiche Problem gehbt, Telefon ständig besetzt, E.Mal und Fax keine Rückmeldung.
Ware ist allerdings heute komplett angekommen. Hatte auch per Vorkasse gezahlt um zu Sparen.

Gut, werd wohl nicht öffter da bestellen....

taboe


nach oben springen

#6

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 22.06.2010 23:55
von BrumBaerAlex (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich frage mich Echt, wieso ihr eure Bestellung erhalten habt, wenn ich meine Bestellung vom Januar 2010 noch nicht erhalten habe?
Kein einziger Artikel, der 3 bis 5 Werktage lieferbar ist, habe ich jemals erhalten.
Sowie mein Geld habe ich auch nicht zurück erhalten und im Kunden-Portal steht immer noch auf bearbeiten.
Ich habe nun auch Strafanzeige erstattet wegen Betrug, da auf meine Emails, Anrufe, Faxe, sogar mein Einschreiben keine Rückantwort erhalten habe, außer den unterschriebenen Rückschein.
Seit froh, das ihr eure Ware erhalten habt.
Mit freundlichen Grüßen
Alex


nach oben springen

#7

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 23.06.2010 15:54
von smarti6 (gelöscht)
avatar

hallo maja,

hast du mal deine negativen erfahrungen denen ins gästebuch geschrieben? würde artikel lieber über idena bestellen wesentlich seriöser.

lg


nach oben springen

#8

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 23.06.2010 16:34
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Gästebuch ist gut.
Die identischen Rechtschreibfehler, sowie in den Einträgen des Gästebuches als auch in den Artikelbeschreibungen, lassen den "Autor" erahnen.
Negativ auch die Verwendung des Standard-Templates der "Gambio" Shop-Software nebst dieser textlosen Zusatzboxen.

Der Brüller schlechthin- die selbst formulierte Batterieverordnung:
"Schützen auch Sie unsere Umwelt und Schmeißen Sie die Knopfzellen nicht in den Hausmüll wir nehmen gerne Ihre Knopfzellen zurück,Danke"

Fazit: Finger weg!


nach oben springen

#9

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 23.06.2010 17:32
von Maja (gelöscht)
avatar

Ich sag´s doch: HINTERHER ist man immer schlauer

Als "zufriedener Gast" habe ich mich selbstverständlich auch ins Gästebuch eingetragen. Nur leider erscheint mein Eintrag nirgendwo - erfolgt hier womöglich eine Zensur der Beiträge ?!


nach oben springen

#10

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 24.06.2010 13:22
von BrumBaerAlex (gelöscht)
avatar

So sieht das aus.
Alle Gästebuch-Einträge werden zensiert und sollte irgendwas "negatives" stehen, wird dieser Eintrag nicht frei geschaltet.


nach oben springen

#11

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 25.06.2010 08:00
von Piccolo Mondo (gelöscht)
avatar

Hier noch einige Testberichte zu dem tollen billigen-kaufhaus....
ohne viel Worte: absolutes no go

http://www.dooyoo.de/online-shops/billig...m/Testberichte/


Piccolo Mondo


----- Kap der Guten Hoffnung -----


nach oben springen

#12

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 03.08.2010 09:37
von aktie.info@gmx.de (gelöscht)
avatar

Der Betreiber dieses Online-Kaufhauses heißt Burkhard Boney. Telefonisch ist er grundsätzlich NIE zu erreichen, auch Mails werden irgendwann nicht mehr beantwortet.
Ich habe ihn über StayFriends ausfindig gemacht und ihn dort direkt kontaktiert, eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und unmittelbar mit einer Anzeige gedroht. Danach ging alles plötzlich ganz schnell und ich hatte mein Geld wieder (ich wollte für ein Kinderfest 20 Cowboy-Hüte bestellen,die aber nie ankamen, danach die selbe Hinhaltetaktik wie "Kein Geld eingegangen","bitte mal die Bankverbindung angeben" usw usw).
Druck aufbauen und direkt mit der Polizei drohen, besser aber NIEMALS DORT BESTELLEN!!!


nach oben springen

#13

RE: Autofahne Portugal

in Kernsortiment 03.08.2010 12:45
von DickerHund (gelöscht)
avatar

Oh, ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt :-(

Ich hatte dort auch bestellt, jede Menge Autofahnen vor der WM und noch anderes Zeug. Die Fahnen kamen zum Großteil auch und sind inzwischen verkauft, allerdings blieb ich auf ca. 60 Euro sitzen, die ich per Vorauskasse bezahlt hatte für Ware, die laut Rechnung dann leider nicht lieferbar war.

Inzwischen habe ich durch einen Mahnbescheid meine Kohle wieder erhalten. Auch bei mir gabs Hinhaltetaktik von wegen technische Probleme, Überweisung ist gerade raus etc. Als zum Schluss auf meine Mails gar keine Reaktion mehr kam, habe ich online einen Mahnbescheid beantragt (geht recht einfach, link etc. stelle ich auf Wunsch gerne ein).
Nur die 23,- Euro Bearbeitungsgebühr muss ich mir noch holen (die wurden natürlich "zufällig" bei der Überweisung vergessen, eh klar), das werde ich gleich mal machen...


nach oben springen

#14

www.billiges-kaufhaus.com

in Kernsortiment 04.08.2010 13:24
von BrumBaerAlex (gelöscht)
avatar

Zitat von aktie.info@gmx.de
Der Betreiber dieses Online-Kaufhauses heißt Burkhard Boney. Telefonisch ist er grundsätzlich NIE zu erreichen, auch Mails werden irgendwann nicht mehr beantwortet.
Ich habe ihn über StayFriends ausfindig gemacht und ihn dort direkt kontaktiert, eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und unmittelbar mit einer Anzeige gedroht. Danach ging alles plötzlich ganz schnell und ich hatte mein Geld wieder (ich wollte für ein Kinderfest 20 Cowboy-Hüte bestellen,die aber nie ankamen, danach die selbe Hinhaltetaktik wie "Kein Geld eingegangen","bitte mal die Bankverbindung angeben" usw usw).
Druck aufbauen und direkt mit der Polizei drohen, besser aber NIEMALS DORT BESTELLEN!!!



Auch ich habe bei Dooyoo einen Bericht geschrieben und genau das, was du erfahren musstest, wurde mit mir vom 22.01.2010 bis zum 21.07.2010 veranstaltet.

Somit habe ich gegen den Laden am 29.06.2010 eine Anzeige wegen Betrug gemacht und siehe da, nach 6 Monaten habe ich mein Geld wieder erhalten.

Ich kann nur schreiben, NIE WIEDER!

Und alle, die dort bestellt und weder Ware noch ihr Geld erhalten haben, kann ich nur den Tipp geben, geht zur Polizei und macht eine Anzeige. Die Polizei in Bockenem ist der Herr Boney eh ein Dorn im Auge, weil schon so viele Anzeigen gegen dem laufen (laut Aussage der Polizei Bockenem).


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz