#1

Mit dem Latein am Ende?

in Presse 27.11.2008 12:53
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Ich bitte Euch, nehmt mal die aktuellen Ausgaben von LENZ und FRAU VON HEUTE zur Hand,
legt beide nebeneinander hin und blättert diese parallel durch!
Ihr werdet überrascht sein und solche Kunden, die immer beide Hefte kauften, entrüstet.

zuletzt bearbeitet 27.11.2008 12:56 | nach oben springen

#2

RE: Mit dem Latein am Ende?

in Presse 27.11.2008 13:06
von Beate213 (gelöscht)
avatar

Hallo Kioskmann,
sowas hatte ich schonmal bei 2 SH Gesundheit. Das SH Superillu Gesundheit und das SH Guter Rat Gesundheit waren außer dem Deckblatt identisch. Einziger Unterschied war der Preis. Das war vor ca. 1 Jahr glaube ich.
Ein Kunde hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Hatte es selber garnicht bemerkt, da wie schon gesagt die Deckblätter unterschiedlich waren.


nach oben springen

#3

RE: Mit dem Latein am Ende?

in Presse 27.11.2008 13:11
von Rücker,Kerstin (gelöscht)
avatar

Hallo Kioskmann.

Was meinst du bitte genau? Wir haben die Ausgabe 12 von Lenz und die Ausgabe 48 von der Frau von heute vor uns liegen, aber was meinst du denn?


nach oben springen

#4

RE: Mit dem Latein am Ende?

in Presse 27.11.2008 14:25
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Ach herrje ....

LENZ und FRAU IM LEBEN waren gemeint!

sorry

SCHÖNE FREIZEIT - FREIZEIT WOCHE - WOCHE DER FRAU - FRAU IM LEBEN - LEBEN UND ERZIEHEN ...
kein Wunder, wenn man verrückt wird!

zuletzt bearbeitet 27.11.2008 14:29 | nach oben springen

#5

RE: Mit dem Latein am Ende?

in Presse 27.11.2008 16:48
von Neckarursprung (gelöscht)
avatar

"Bild+Funk" und GONG sind bis auf das Deckblatt auch 100% identisch.


nach oben springen

#6

RE: Mit dem Latein am Ende?

in Presse 27.11.2008 17:04
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge

Und deswegen ist bei mir Bild und Funk aussortiert!

Kann einer mal ´ne Liste mach, mit den Objekten, die identisch sind. Dann können wir ja eines auslisten.


nach oben springen

#7

RE: Mit dem Latein am Ende?

in Presse 27.11.2008 17:31
von Neckarursprung (gelöscht)
avatar

Ich habe eine Kundin die besteht auf Bild+Funk.
Sie nimmt auch keinen Gong mit wenn Bild+Funk mal aus sein sollte.
Alles reden hilft nicht, dann fährt sie lieber in die Stadt.
Das gibt es auch.


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz