#1

Falsch angezeigte Preise bei BAT Kassensystem

in Allgemeine Diskussion 20.03.2019 10:04
von GAP • Annahmestellenleiter/in | 88 Beiträge

Vorsicht an alle, die noch das Kassensystem von BAT nutzen!

Viele neupreisigen Reemtsma Produkte zeigen nach dem Scannen den den falschen Preis an! Die Reval für 6,70€ weist einen Betrag von 5,60€ aus. Die neue Gauloises für 8€ weist einen Betrag von 7€ aus....

Auf Nachfrage beim Dienstleister des Kassensystems Radio POS hieß es auf Nachfrage nur, dass die Preisverantwortung beim Einzelhändler liegt und keine Ansprüche bestehen. Man würde auch keinen Rückruf von einer Beschwerdeabteilung bekommen. Auf Nachfrage hat der Dienstleister (Radio POS) es aber gewußt, dass die Reemtsma Preise nicht stimmen würden. Trotzdem ziehen sie sich aus der Verantwortung. Eine absolute Frechheit! Wir werden diese Kasse jetzt zurückgeben. Trotz regelmäßiger Updates ist es dem Dienstleister nicht gelungen, die Preise auf den neusten Stand zu bringen! Eine absolute Frechheit!


nach oben springen

#2

RE: Falsch angezeigte Preise bei BAT Kassensystem

in Allgemeine Diskussion 20.03.2019 10:52
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.876 Beiträge

Das liegt nicht am Kassenanbieter sondern daran, dass alte Barcodes wieder verwendet werden.
Das war bei den vergangen Preiserhöhungen auch so und ist auch irgendwo hier im Forum noch zu finden.

Einfach den Preis beim alten hinterlegten Artikel ändern und alles ist gut.

taboe

Hier habe ich etwas vom Mai 2013 gefunden Neuer Preis bei gleichem Barcode


E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart.
Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.


zuletzt bearbeitet 20.03.2019 11:05 | nach oben springen

#3

RE: Falsch angezeigte Preise bei BAT Kassensystem

in Allgemeine Diskussion 13.05.2019 16:10
von Kalle79 • 12 Beiträge

aktuelle Artikeldaten werden 1x die Woche im BAT-Kassensystem bereitgestellt. Ich muss die dann nur selbst übernehmen.
Früher ging das vollautomatisch, was ich persönlich aber doof fand. So kann ich jetzt nur die Artikel übernehmen die ich auch führe, so dass ich das Kassensystem nicht zu mülle.
Ich bin echt zufrieden mit dem Kassensystem.


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz