#1

OTP-Verkaufsschrank von JTI

in Tabak 30.08.2018 09:59
von Bingo • Annahmestellenleiter/in | 118 Beiträge

Hallo zusammen,

wer von Euch hatte den vor ca. 5 Jahren eingesetzten OTP-Schrank von JTI. Dieser wurde zusätzlich zum Verkaufsregal eingesetzt. Irgendwann kam der AD und sagte sinngemäß, dass er diesen Schrank rausnehmen würde und ein neuer ausgeliefert werden soll. Dieser Schrank ist nie wieder gekommen und das Thema wurde nie wieder thematisiert.

Jetzt habe ich den Vertrag über diesen Schrank vor einigen Tagen in den Händen gehalten und festgestellt, dass dieser -nach meinen Aufzeichnungen- nie gekündigt wurde. Ich habe JTI jetzt angeschrieben, dass wir bitte den aktuellen Status klären mögen. Hintergrund an der Geschichte: JTI benimmt sich derzeitig ziemlich arschig und versucht bei mir eine Strafe nach der anderen durchzusetzen. Wir haben einen neuen AD`ler aus Holland, der ziemlich nervig ist.

Wer von Euch hat ebenfalls diesen Schrank gehabt und wie ist der aktuelle Status?
Wer von Euch hab ebenso Probleme mit JTI?

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Bingo


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz