#1

Lotto im Harz

in Vorstellung 08.07.2017 08:08
von Mirko1009 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen.

Seit dem 15.04. betreibe ich zusammen mit meiner Frau eine Lotto-Annahmestelle mit DHL-Paketshop, Zeitungen und Zeitschriften, Tabakwaren, Eis, Kaffee, Kaltgetränken, Süßwaren, Blumen und Pflanzen, Schreibwaren, kleinen Geschenken und Ausgabe von Müll- und gelben Säcken.

Da wir noch ganz neu auf dem Gebiet sind suchen wir natürliche jede Möglichkeit, uns Tipps, Tricks und Kniffe von erfahrenen Betreibern zu bekommen.


nach oben springen

#2

RE: Lotto im Harz

in Vorstellung 08.07.2017 09:04
von Admin • Administrator | 100.022 Beiträge

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#3

RE: Lotto im Harz

in Vorstellung 10.07.2017 11:53
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen hier im Forum.

taboe


E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart.
Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.


nach oben springen

#4

RE: Lotto im Harz

in Vorstellung 10.07.2017 17:47
von todia • Annahmestellenleiter/in | 164 Beiträge

Herzlich Willkommen


www.rauchzeichen-wnd.de
nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz