#1

Nachfolger für Lotto, Presse, Tabak, Hermesshop in Braunschweig

in Marktplatz 29.01.2017 17:18
von blackstanley58 • 19 Beiträge

Nachfolger für Lotto, Presse, Tabak, Hermesshop

Kleines Ladengeschäft mit Lottoannahme und Hermes als Vollexistenz in Braunschweig sehr günstig abzugeben.Das Geschäft liegt in einem guten Wohngebiet und wurde vor ca.10 Jahren von mir komplett neu eingerichtet und eröffnet.(Kosten ca.30.000.-€ )Da das Geschäft sehr ansprechend ist,gelang es mir auch die Lottogesellschaft zu überzeugen,das dieses Geschäft der ideale Standort einer Annahmestelle ist und ich erhielt die Konzession,ein ausgesprochener Glücksfall.Hermes und Lotto sind sehr gute Kundenmagneten. Das Geschäft ist mit einer Kiosk-Konzession angemeldet,sodaß auch an Sonn.-und Feiertagen geöffnet werden darf.Da ich auch eine Auswahl von Lebensmitteln,Getränken,Wein und Sekt,Spirituosen,Chip's und diverses mehr anbiete,erweist sich das auch als äußerst sinnvoll,Sonn.-und Feiertage sind die umsatzstärksten Tage in diesem Bereich,bei extrem guten Handelsspannen bei diesen Waren.

Die Betriebskosten(Miete incl.Mwst.und Nebenkosten unter 400 € ) sind extrem günstig !!! Aushilfen können auf Wunsch übernommen werden, idealerweise wäre es für ein Betreiberpärchen noch lukrativer,um die Kosten für Aushilfen gering zu halten!Ware müßte in einem sehr kleinen Umfang mit übernommen werden (Rest würde bis zur Übergabe abverkauft).

Eine deutliche Umsatzsteigerung wäre bei durchgängiger Öffnungszeit auch noch möglich,da ich das Geschäft über mittags von 13.00 Uhr-15.00 Uhr geschlossen habe.

Das Geschäft ist absolut einbruchsicher geschützt,die Eingangstür ist mit einem verstärktem Stahlrohrrahmen ausgestattet,zusätzlich ist ein elektrisches Rollgitter eingebaut,welches die komplette Front schützt (die Kosten hierfür beliefen sich auf ca. 4.000.-€ )Weitere Details gerne auf Anfrage.

Preisvorstellung 16.500.- € V.B.

Eines noch Vorab: Ein absolut sauberes Führungszeugnis sowie eine saubere Schufaauskunft sind zwingend erforderlich. Für weitere ins Detail gehende Auskünfte ist ein Kapitalnachweis zu erbringen !


nach oben springen

#2

RE: Nachfolger für Lotto, Presse, Tabak, Hermesshop in Braunschweig

in Marktplatz 29.01.2017 19:28
von Lottoschein • 566 Beiträge

Zitat
Eines noch Vorab: Ein absolut sauberes Führungszeugnis sowie eine saubere Schufaauskunft sind zwingend erforderlich. Für weitere ins Detail gehende Auskünfte ist ein Kapitalnachweis zu erbringen !


Dir dafür viel Glück, denn oben gefordertes haben viele Bewerber nicht!

Saubere und zwingende Grüße wünscht


Lottoschein - Lars Pankotsch
www.deinlottoladen.de


zuletzt bearbeitet 29.01.2017 19:28 | nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz