#1

Vorschubsysteme - zum Wegwerfen zu schade

in Biete 23.06.2016 14:49
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)
Biete hier einen Teil (ca. 150 Stück an der Zahl) meiner alten Vorschübe für Zigarettenregale sowie einige Acryl-Abtrenner.
Vielleicht kann ich einen Kollegen glücklich machen, indem er zur Deckung der Unkosten für den Versand des großen Kartons, lediglich 10€ an mich überweist.
Hinweis: Da die Teile so kommen, wie aus dem Regal entnommen, bedürfen diese einer Reinigung, die ich aber nicht durchführe. :-)



zuletzt bearbeitet 23.06.2016 14:55 | nach oben springen

#2

RE: Vorschubsysteme - zum Wegwerfen zu schade

in Biete 24.06.2016 13:18
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

ist weg



nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz