#1

Neu aus Berlin

in Vorstellung 23.05.2016 16:07
von Sabine Schmidt (gelöscht)
avatar

Hallo,ich habe einen Kiosk von meiner Vater übernommen, habe dort aber schon eine Weile vorher gerbeitet. Neben unserer Tätigkeit als Lotto-Annahmestelle haben wir sehr viele Tabakwaren im Angebot und natürlich Zeitschrifen, Getränke und Süßigkeiten. Wir haben viele Stammkunden aus unserem Virtel, aber auch einen guten Anteil Laufkundschaft, vorallem Studeneten, aber die letzten Jahre ist es doch auch merklich weniger gheworden. Mit dem Tabak konnten wir zeitweise etwas ausgleichen, weil wir auch Zigarren, Pfeifentabak und Zugarillos führen sowie spezielle Sachen wie Schnupftabak, die man bei uns in Berlin nicht an jeder Straßenecke findet.

Freue mich auf den Austausch im Forum.


nach oben springen

#2

RE: Neu aus Berlin

in Vorstellung 24.05.2016 09:34
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

taboe


E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart.
Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.


nach oben springen

#3

RE: Neu aus Berlin

in Vorstellung 01.06.2016 06:41
von Ela • 67 Beiträge

Guten Morgen nach Berlin. Herzlich willkommen


nach oben springen

#4

RE: Neu aus Berlin

in Vorstellung 02.06.2016 15:53
von Viktor (gelöscht)
avatar

Ein nettes Hallo auch von mir! Du verkaufst Schnupftabak? Wie kam es dazu, hattest du Anfragen oder einfach ausprobiert und den Tabak ins Sortiment genommen?
Gruß Viktor


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz