#1

46282 Lottoannahme mit Packetannahme, Presse, Tabak, Geschenkartikel Inventar oder komplettes Geschäft zu verkaufen

in Biete 02.03.2016 17:20
von Dorstenerin (gelöscht)
avatar

Hallo,
in 46282 Dorsten habe ich ein alt eingesessenes und vor 8 Jahren neu renoviertes und modernes Lottogeschäft mit gut angenommener DHL Packetannahme übernommen bzw. gekauft.
Kein Notverkauf, aber angedacht ist die Geschäftsaufgabe aus Altersgründen zum Sommer 2016.
Nun möchte ich mein Geschäft ( und unsere Stammkundschaft ) gerne in gute Hände weiter geben.
Wir würden aber auch "nur" das Inventar ( komplett oder in Teilen )verkaufen, wenn keine Geschäftsweiterführung in Betracht kommt.
Geschäftsgröße ca.65 m2 ( Verkaufsraum+angrenzendem Raum der derzeit mit komplette Küchenzeile eingerichtet und als Lager genutzt wird + eine sep. Gästetoilette )
Möbilar/ Einrichtung ist hell und modern, in Buche, Theke ( auch teilbar) hochwertige Metall und Glas-Regale, Spiegelelemente, Dekopyramide, geschmackvolle Lichtelemente im Möbilar integriert ....
Lototheke Design 21 mit 2 Schreibmodulen.
Fotos und weitere Infos gerne auf Nachfrage möglich.


nach oben springen

#2

RE: 46282 Lottoannahme mit Packetannahme, Presse, Tabak, Geschenkartikel Inventar oder komplettes Geschäft zu verkaufen

in Biete 03.03.2016 20:29
von Lottofeee (gelöscht)
avatar

Guten Tagen,
darf ich fragen wo Ihr Standort ist, welches Stadtteil? Wie ist der Jahresumsatz und Ihre Vorstellungen des Geschäftswertes?
lgr



nach oben springen

#3

RE: 46282 Lottoannahme mit Packetannahme, Presse, Tabak, Geschenkartikel Inventar oder komplettes Geschäft zu verkaufen

in Biete 07.03.2016 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo könnten Sie mir sagen wie die Post
Provision dirschnittlich liegt
und ob sie Mitarbeiter im Laden haben ?


nach oben springen

#4

RE: 46282 Lottoannahme mit Packetannahme, Presse, Tabak, Geschenkartikel Inventar oder komplettes Geschäft zu verkaufen

in Biete 08.03.2016 12:59
von Dorstenerin (gelöscht)
avatar

Hallo, für detaillierte Fragen stehen ich gerne per PN zur Verfügung.



nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz