#1

SUCHE Lottoannahmestelle oder Postfiliale ( Postbank ) in Köln und Umgebung

in Suche 17.07.2015 18:01
von SucheLadenlokal (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Mitglieder,

ich suche ab jederzeit eine Lottonannahmestelle mit Postfiliale inkl. Postbank oder einfach nur eine Postfiliale inkl Postbank.

Falls jemand eine zu verkaufen hat oder jemand kennt der eine verkauft würde ich mich sehr darüber freuen von euch zu hören.

Bitte meldet euch bei mir entweder per Nachricht oder ruft mich gerne an unter der 0178 5108036

Vielen Dank !


nach oben springen

#2

RE: SUCHE Lottoannahmestelle oder Postfiliale ( Postbank ) in Köln und Umgebung

in Suche 24.07.2015 11:01
von db1987 (gelöscht)
avatar

Und fündig geworden?


nach oben springen

#3

RE: SUCHE Lottoannahmestelle oder Postfiliale ( Postbank ) in Köln und Umgebung

in Suche 27.07.2015 13:02
von SucheLadenlokal (gelöscht)
avatar

leider noch nicht :)


nach oben springen

#4

RE: SUCHE Lottoannahmestelle oder Postfiliale ( Postbank ) in Köln und Umgebung

in Suche 27.07.2015 14:49
von Lottoschein • 566 Beiträge

Sprichst Du immer mit Dir selber?

Oder ist es einfach nur ein dummer Zufall, dass db1987 auch aus Köln kommt und ´ne Postfiliale sucht...

Unter uns, fündig wirst Du bei den Bezirkstellen der LV in Deiner Umgebung. Hier laufen in der Regel die ersten Informationen ein, wenn jemand eine Annahmestelle veräußern möchte.

Alles Gute bei der Suche!

Selbst gesprochene Grüße wünscht


Lottoschein - Lars Pankotsch
www.deinlottoladen.de
nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz