#1

KREFELD - Tabakwarenfachgeschäft mit Lottoannahmestelle zu verkaufen

in Lotto 06.08.2014 10:53
von theKrefelder (gelöscht)
avatar

Objektbeschreibung:

Traditionelles Einzelhandelsgeschäft (über 50 Jahre) mit LOTTO TOTO ODDSET, Zeitschriften/Presse, Tabakwaren, Whisky-Kontor, DHL-Paketshop, Grußkarten, Geschenkpapier, uvm.
Das Geschäft befindet nahe dem Stadtzentrum von Krefeld (Hauptverkehrsstr.). Ca. 7 Meter Schaufenster. Vor der Türe befindet sich eine Bushaltestelle. In mittelbarer Nachbarschaft befinden sich Frisör, Bäckerei, Supermarkt, Sparkasse, etc..
Das Ladengeschäft ist angemietet. Die monatl. Miete beträgt 650.00 Euro, zzgl. Nebenkosten. Gesamtverkaufsfläche: ca. 40 m², Büro, Lager und Küche ca. 45 m², plus Kellerverschlag. Parkplätze vor dem Geschäft, hoher Stammkundenanteil.
Die Ausstattung befindet sich überwiegend in einem neuwertigen und gepflegten Zustand! Alarmanlage vorhanden! Frontscheibe Sicherheitsglas.

Jahresumsatz: ca. 500.000,-- € (steigerungsfähig durch, Getränke, Süßwaren, Fotokopien, Schreibwaren, Ticket SWK, Geldtransfer Western Union, etc, etc..)

Übernahme: Einrichtung und Goodwill auf die Kundenbeziehungen: VB 50.000,00 € (Regale, Lotto-Theke, Verkaufstheke, Zigarettenregale, Schränke, Vitrinen, Warenwirtschaftssystem (mit Anbindung an den Büro-PC), Küche, Tresor, etc.. Auf Wunsch erfolgt die Einarbeitung in das Warenwirtschaftssystem.)
Übernahme des Warenbestandes: nach Inventur
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Besichtigung: nach Vereinbarung
Bitte beachten Sie, dass, bei Übernahme, zumindest eine Person eine Lotto-Lizenz benötigt! Es ist ein Kapitalnachweis und/bzw. eine Bankbürgschaft erforderlich! Interessenten sollten daher eine entsprechende Bonität mitbringen.
Gern können Sie, nach Absprache mit mir, das Geschäft kurzfristig besichtigen.



zuletzt bearbeitet 06.08.2014 10:56 | nach oben springen

#2

RE: KREFELD - Tabakwarenfachgeschäft mit Lottoannahmestelle zu verkaufen

in Lotto 06.08.2014 14:54
von SuchendinMoers • Annahmestellenleiter/in - | 88 Beiträge

Hallo,

wäre schön und höflich, wenn Sie meiner Anfrage antworten würden, die ich Ihnen auf das selbe Inserat, welches bereits unter "Marktplatz" schon veröffentlicht ist, gestellt habe!

Vielleicht funktioniert es ja auf diese Weise!

MfG



nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz