#1

Vorstellung

in Vorstellung 07.11.2013 15:58
von FLang (gelöscht)
avatar

Hallo in die Runde,
lese hier schon seit einiger Zeit fleissig mit, nun habe ich mich angemeldet.

Ich betreibe seit kurzer Zeit eine Seite, die sich rund um Lotto-Nachrichten dreht. Darauf gekommen bin ich eigentlich erst nach der Pannen-Ziehung.
Falls hier jemand Interesse an einer Zusammenarbeit o.ä. hat, gerne eine kurze PM an mich.

Freue mich auf interessanten Austausch,

Felix


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung 07.11.2013 16:47
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Hallo Felix
neue Mitstreiter, die hier etwas mitzuteilen haben, sind natürlich gerne gesehen. Darum von meiner Seite her ein herzliches Willkommen!
Aaaaaber, die meisten Inhalte werden im internen Bereich besprochen. Daher sollte deine Erwartungshaltung nicht allzu ausgeprägt sein.

Wie du schreibst, hat dich das Ereignis vom 03.April zu einer Präsenz im Internet bewogen, auf der du Nachrichten zum Thema "Lotto" veröffentlichst.
Hierzu möchte ich anmerken, dass dein erster Beitrag vom Februar stammt!?
Ferner ist die dazugehörende und in Gibraltar gelistete Ltd. noch länger im Geschäft.

Der Content auf der Seite scheint interessant und wer weiß, womöglich kann man irgendwann mal tatsächlich "zusammenarbeiten".
In Zeiten der Liberalisierung sollte man niemals "nie" sagen.
Kiosk


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung 08.11.2013 17:19
von FLang (gelöscht)
avatar

Hi Kiosk,

Vielen Dank für das Willkommen.

Ha, das stimmt, mit denen kooperiere ich, gut recherchiert. ;)
Zur Erklärung: Die Beiträge wurden bei Wordpress etwas im Datum verändert, damit schon etwas Content vorhanden ist, aktiv ist sie erst seit August/September.

Würde mich freuen, mich hier auch in Diskussionen zur Liberalisierung einzubringen.

Viele Grüße

Felix


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung 21.11.2013 14:39
von Chaba (gelöscht)
avatar

Hallo Felix :) Bin ebenfalls neu jedoch wünsche ich dir auch viel spaß in der Com :)

lg


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz