#26

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 25.07.2008 13:45
von Glückskind (gelöscht)
avatar

Hi, Poradny -
das ist doch klar - Parma
hat Kioskmann doch gesagt das heft ist gleich parma gekommen - Also Parmaschinken.
Spaß beiseite das ist ein echtes Problem aber die Grossisten arbeiten auch nur den druck der Verlage ab.
Ein schlauer Mensch hat mal gesagt:" ein Großteil des Presselagers fährt auf der Strasse"


nach oben springen

#27

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 25.07.2008 15:17
von M.Poradny (gelöscht)
avatar

Hi Glückskind,

ich kenn das Problem Presse sehr gut, hab den Schinken gar nicht geliefert bekommen und jetzt schon 2x angemahnt. So kann`s auch gehn. Das was ich brauche bekomme ich nicht und mit dem Rest werd ich zugemüllt.

Vieleicht sollte ich mir tatsächlich einen Parma ins Fenster hängen, dann klappt`s vieleicht mit der Tankstelle und den Kippen....


nach oben springen

#28

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 26.07.2008 06:23
von Glückskind (gelöscht)
avatar

INOVATION!
Das ist es immer das ins Fenster was die Leute nicht vermuten.
Ich hau jetzt den Weihnachtsmann zum Kicker Sonderheft - Bald ist Weihnachten.
Das gibt genug Stoff für neue Verkaufsgespräche.


nach oben springen

#29

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 26.07.2008 09:14
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Zitat von Glückskind
INOVATION!
Ich hau jetzt den Weihnachtsmann zum Kicker Sonderheft


Mönsch Glückskind, so gesehen befindet Ihr euch, die Kunden und Du, mitten im Advent!

Wie wäre es, wenn Du nun die verbliebene Stammkundschaft damit belohnst, in dem Du sie zu einer Weihnachts-Kreuzfahrt auf den Main-Donau-Kanal einlädst?
Quasi als Gipfel der Kundenpflege.

zuletzt bearbeitet 26.07.2008 09:34 | nach oben springen

#30

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 26.07.2008 14:56
von Glückskind (gelöscht)
avatar
Nö Kioskmann,
Spekulatius mit Glühwein und die Rute, für die, die den Kicker nicht kaufen - bei dem Wetter eine Strafe!

P.S. knapp die Hälfte der Lieferung ist schon über den Ladentisch!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 26.07.2008 14:57 | nach oben springen

#31

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 21.08.2008 10:05
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Leute, macht Platz in den Regalen, denn ab morgen wird es die TV Movie in drei Ausführungen geben!
Ich habe gerade mein Display erhalten, in dem u.a. auch die neue TV MOVIE DIGITAL platziert werden soll.

Die Benutzung des Begriffs Umsatzbombe scheint an dieser Stelle wohl leicht übertrieben, dennoch freut es mich,
wenn anstelle der heute erhaltenen TV FÜR MICH mal ein höhermargiges TV-Mgazin ansteht.


nach oben springen

#32

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 21.08.2008 10:39
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge

Die TV für mich hatte sofort Platz in der Remi!!!!!! Wir haben genug preiswerte TV-Zeitschriften. Ich werde meinen Grosso noch informieren, daß er mich aus den Bezug nimmt.


nach oben springen

#33

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 21.08.2008 15:15
von Berliner (gelöscht)
avatar

"TV für mich"... nicht. Landete auch bei uns sofort in der Remi. Besonders schön die Platzierungsempfehlung zu TV 14 und dann soll sie natürlich noch im Kassenbereich ausgelegt werden.


nach oben springen

#34

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 21.08.2008 20:12
von martina (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe auch nicht schlecht geguckt als diese Zeitung heute morgen in Massen vor mir lag, habe aber nur 2 ins Regal geräumt, werde Sie aber morgen dann entfernen um den aktuellen Fernsehzeitungen platz zu machen.
Im übrigen ist diese Zeitung auch nicht der kracher habe kurz durchgeschaut. Sie ist wie die Frau im Trend, u.s.w. nur das mittig dann das Fernsehpogramm ist.Muss man nicht haben
Gruss Martina


nach oben springen

#35

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 22.08.2008 09:13
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge

Eine Vertreterin vom Verlag war eben da: Der habe ich die Sofort-Remission damit begründet, daß wir genug TV-Zeitschriften in Deutschland haben.


nach oben springen

#36

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 22.08.2008 21:12
von peek • Annahmestellenleiter/in (Fördermitglied) | 1.946 Beiträge

Hatten heute Besuch, hat geprüft ob TV-für nichts neben der TV-14 liegt.
Wäre von einer Marketing-Firma beauftragt, waren aber leider schon alle weg

GP


nach oben springen

#37

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 26.08.2008 09:37
von Glückskind (gelöscht)
avatar

Ja, ich weiß auch nicht so recht ob das jemanden interessiert.
Auch bei mir war ein AD Mitarbeiter und hat ein Bild von der Stapelauslage "TV für mich" gemacht.
wegen guter Präsentation hab ich 100 Kugelschreiber bekommen!
Die nehme ich jetzt als Beigabe wenn Kunden Glückwunschkarten kaufen!


nach oben springen

#38

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 27.08.2008 08:41
von Rolf-Dieter • Annahmestellenleiter/in | 258 Beiträge

Hallo zusammen,

auch wir hatten Freitag im dicksten Betrieb als meine Frau gerade mal alleine war einen AD-ler hier, der prüfte
ob die neue TV neben der TV14 liegen würde. Da dies aus Platzgründen nicht möglich war, meinte er aufschreiben
zu müssen "Kunde weigert sich"! Als ich kurz darauf wieder kam, war der Typ leider schon über alle Berge!!

Gruß
Rolf-Dieter


nach oben springen

#39

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 27.08.2008 08:49
von Bauer (gelöscht)
avatar

Bla,Bla,Bla.... Vertretergeschwätz.....


nach oben springen

#40

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 27.08.2008 09:20
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Pech gehabt, bin auch leer ausgegangen.
Bei mir war die TVfm leider zwischen der Frau im Trend usw. einsortiert und nicht bei den Programmies.

Weitaus schlimmer war, noch am Freitag besuchte uns der Außendienst vom Bauer Verlag zur Begutachtung des TV Movie Aufstellers.
Leider war ich nicht zugegen, sonst hätte ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich bereits über ein paar Tragetaschen gefreut hätte.
Dieses Engagement blieb leider unhonoriert.
Eigentlich unverständlich für ein so großes Verlagshaus.

zuletzt bearbeitet 27.08.2008 09:21 | nach oben springen

#41

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 27.08.2008 12:52
von mcrap • Annahmestellenleiter/in & Moderator | 377 Beiträge

Achtung jetzt kommt der Kracher!!!

Auch bei mir kam die TV für mich am Freitag und am Montag dann der Aussendienstler. Meine Aushilfe hatte am Freitag die Zeitung in 2. Reihe bei den billigen TV Magazinen nicht direkt neben TV14 eingereiht. Der AD fragte mich, ob ichs nicht neben TV14 stellen könnte, ich meinte "klar natürlich" (kommt jetzt eh in die Frühremi ). Und jetzt kommt der Kracher: Daraufhin meint er zu mir, vielen Dank dass Sie die Zeitung richtig platziert haben, dafür bekommen Sie ein Geschenk. Er greift in seine Tüte und gibt mir ein Apfel. EIN A P F E L !!! Hallo? Und dazu noch einen Kugelschreiber. E I N E N nicht 100. Ich musste mich so zusammennehmen, er ist dann auch direkt gegangen sonst hätte ich ihn mit einem Tritt vor die Tür gesetzt. So eine Frechheit. Und dann auch noch von Geschenk zu sprechen. Hätte er nichts gesagt und mir den Apfel in die Hand gedrückt, naja komisch geschaut hätte ich wahrscheinlich trotzdem, aber " ICH HABE EIN GESCHENK FÜR SIE"

Grüße

mcrap


nach oben springen

#42

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 27.08.2008 13:07
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge

Den Apfel (mit Herz) und den Kugelschreiber habe ich auch bekommen. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Den Apfel hatte ich dann mir mit meiner Angestellten geteilt.


nach oben springen

#43

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 27.08.2008 16:35
von martina (gelöscht)
avatar

Hallo,
auch ich habe diesen Apfel mit Herz bekommen und einen Kugelschreiber. Bei mir war es so das ich einen grossen Teil schon bei die Remis geschmissen hatte , dachte dann lass mal 2 liegen und stellte sie aber auch zu Trend der Frau ect. Der Typ schaute sich mein Regal an und war über meine überaus tolle Sortiertung so begeistert ( Die stehenden Zeitungen sind immer sehr eng und gleichmäßig gestellt ) das er meinte ich solle aber nächste Woche die Zeitung dann bei die anderen einsortieren, wo ich dann antwortete aus Platzgründen nicht möglich! Er grinste und meinte das sehe ich, aber ich hab das jetzt einfach nicht gehört.
So gehts auch
Gruss Martina


nach oben springen

#44

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 27.08.2008 17:25
von Pashol (gelöscht)
avatar

was macht der AD wenn man ihm sagt alles verkauft???


Gruss
Pashol
nach oben springen

#45

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 27.08.2008 18:43
von peek • Annahmestellenleiter/in (Fördermitglied) | 1.946 Beiträge
schenkt dann Doppel - 2 Äpfel

GP

zuletzt bearbeitet 27.08.2008 18:44 | nach oben springen

#46

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 27.08.2008 22:03
von AFueldi • Annahmestellenleiter/in | 950 Beiträge

Und was macht man, wenn man super alte Regale (mind. 20 Jahre) und absolut keinen Platz hat?


nach oben springen

#47

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 28.08.2008 09:10
von Bauer (gelöscht)
avatar

Gib dem AD`ler 2 Zeitungen in die Hand und stell Ihn neben das Regal!


nach oben springen

#48

RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!

in Presse 28.08.2008 11:32
von mcrap • Annahmestellenleiter/in & Moderator | 377 Beiträge

mit dem Herzchenapfel im Mund


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz