#1

Neu aus Kamen (NRW)

in Vorstellung 05.04.2013 19:13
von 29forever01 (gelöscht)
avatar

Hallo an Euch alle,

ich bin neu hier und habe mich auch sofort registrieren lassen. Seit Januar 2012 führe ich einen kleinen Schreib- und Bastelladen mit Kiosbetrieb. Es läuft gut an und wir bekommen Ende Mai 2013 nach einigem Hin und Her jetzt endlich eine Lotto Annahmestelle. Darauf freuen wir uns schon sehr. Wie gesagt, wir führen Schreibwaren, Geschenkartikel, Bastelartikel, Getränke, natürlich auch Süßigkeiten (hier sind viele Schulkinder - die sind total begeistert), Tabakwaren, Glückwunschkarten, Coffee to go, frische selbst gebackene Brötchen. Jetzt hoffen wir, dass es mit Lotto noch ein wenig besser läuft. Nun suchen wir aber noch eine Lottotheke mit Schreibpult Design 21. Wer kann mir Info`s geben, wo ich gute gebrauchte Möbel finden kann.

Ich finde dieses Forum übrigens sehr informativ....und auch hilfreich.

Man sieht sich bzw. hört sich...


nach oben springen

#2

RE: Neu aus Kamen (NRW)

in Vorstellung 06.04.2013 09:02
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 1.874 Beiträge

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Möbelsuche und beim Lottoverkauf.

taboe


nach oben springen

#3

RE: Neu aus Kamen (NRW)

in Vorstellung 08.04.2013 10:48
von soleil (gelöscht)
avatar

Hallo,

herzliche Willkommensgrüße auch aus Sachsen!

Viel Spaß und Erfolg mit Lotto bei Euch!

Gruß
Soleil



nach oben springen

#4

RE: Neu aus Kamen (NRW)

in Vorstellung 08.04.2013 11:04
von Lottoschein • 566 Beiträge

Ein "Hallo" und "Alles Gute" aus dem Süden

wünscht


Lottoschein - Lars Pankotsch
www.deinlottoladen.de
nach oben springen

#5

RE: Neu aus Kamen (NRW)

in Vorstellung 14.04.2013 20:00
von Ela • 67 Beiträge

Hallo

Es gibt in Bad Sassendorf eine Firma, die gebrauchte Lottomöbel verkauft.
Sind allerdings, wie ich finde, nicht unbedingt billig.
Einfach mal fragen.



nach oben springen

#6

RE: Neu aus Kamen (NRW)

in Vorstellung 18.04.2013 20:36
von 29forever01 (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank für Eure netten Worte. Habe jetzt eine Theke und ein Schreibpult bekommen. Dann kann es ja bald losgehen.....


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz