Bis jetzt hatte ich schon über 20 Kunden im Laden, die das heute erschiene YPS-Heft haben wollten. Bekommen habe ich überhaupt keine. Rückfragen beim Pressegrosso ergaben, dass der Verlag nur eine sehr kleine Menge geliefert habe. Beim Verlag sei alles restlos vergriffen - also keine Nachlieferung möglich. Seitens des Pressegrossos seien die YPS-Hefte nur mit maximal 2 Stück an die bekannten größten Händer gegangen. Mich würde interessieren, ob das in ganz Deutschland genauso gemacht wurde. Hat jemand von Euch heute YPS-Hefte bekommen und wie viele?
Wir haben keine bekommen. Selbe Auskunft wie bei trödelking (nur das mit den 2 pro Händlern wurde mir nicht gesagt) Da ich aber 4 Vorbestellungen hatte bin ich zu einem grossen Supermarkt gefahren und hab dort die 4 gekauft. Dort waren auch noch gut und gerne 50 vorrätig.
Sind wir halt mal wieder vom Grosso vera...t worden.
4 Stück bekommen und direkt alle weg....hätte noch 20 Stück verkaufen können....aber dafür habe ich heute 35x PrinzTopGuideKöln bekommen, auch €5,90, was keiner haben will :-(
Habe nur 2 Stück bekommen. Die waren schon um 7.00 Uhr ausverkauft und schon zu dieser Zeit war die Ankündigung beim Grosso: vergriffen, wird vorgemerkt, aber geliefert wird wohl nichts mehr...
Ciao,
Jan
Rechtschreibfehler gefunden? Herzlichen Glückwunsch, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Danke für Euro Infos, die für mich sehr interessant waren.
Dadurch werde ich nur noch mehr bestärkt in meiner Vermutung, dass die Presseverlage uns kleine Händler möglichst schnell wirtschaftlich kaputt machen wollen, um dann nur noch ihre Lieblinge wie Kaufland, Aldi, Penny und Genossen zu beliefern.
3 bekommen - sofort weg - 10 in Rückstellung, weil laut Grosso bereits vergriffen. Ich habe aber Hoffnung- oft klappt die Nachlieferung in solchen Fällen doch noch. @schlipper...nun sag schon...