#1

Kundenbindung/Service

in Presse 03.08.2012 10:42
von PetrasShop • 67 Beiträge

Wir haben bei uns im Shop eine separates Schubladen-Regal. Dort legen wir für die Kunden Zeitungen zurück. Wird gerade von älteren Kunden sehr gut angenommen, da sie nicht lange im großen Regal nach "ihrer" Zeitschrift suchen müssen und sie wissen, ihre Zeitung ist immer da. Auch versuchen wir jede Zeitung zu besorgen, teilweise gegen Festabnahme.


nach oben springen

#2

RE: Kundenbindung/Service

in Presse 03.08.2012 15:42
von Nuernie (gelöscht)
avatar

Ich besorge erst eine Zeitung, wenn der Kunde 3x nachgefragt hat....auch bei neuen Zigarettenmarken habe ich schlechte Erfahrungen gemacht die kaufen dann 2 Schachteln und kommen nie wieder ..und auf den Zeitungen bleibe ich meistens sitzen ...



nach oben springen

#3

RE: Kundenbindung/Service

in Presse 03.08.2012 16:43
von Andrea S. (gelöscht)
avatar

Wir bestellen ältere Hefte nur gegen Vorkasse. Nicht abgeholte gehen rechtzeitig in die Remi. Bei richtigen Exoten bestelle ich per Mail direkt beim Verlag und lasse über den Grossisten abrechnen.

Immer wieder hören wir von den Kunden, dass andere Kollegen keine Hefte nachbestellen. Durch diesen Service haben wir eine grosse Kundenbindung geschaffen.

LG
Andrea



nach oben springen

#4

RE: Kundenbindung/Service

in Presse 03.08.2012 17:25
von Fischkopp (gelöscht)
avatar

Diesen Service betreiben wir von Anfang an.
Wir legen täglich Zeitungen zurück, Zeitschriften kommen in ein Regal im Lager und Exoten bleiben längstens bis zum Remiaufruf.

Ältere Zeitschriften muss ich selten besorgen.


Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz leicht. Ich habe es schon 1000 mal gemacht.
"Winston Churchill"
http://www.qype.com/place/2427394-Tabakb...allier-Neustadt Wer mich kennt bewertet mich ;)


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz