in Kernsortiment
21.02.2008 08:13
von
kaufmann0_6 (gelöscht)
Briefmarken kaufe ich bei der Post und gebe sie dann +-.05 € weiter, die nächste Post ist hier weit weg.
Den Aufschlag erhebe ich weil ich jemanden zum kauf gort hinschicken muss ( Fahrgeld ), in der Regel sagen die Kunden nichts.
Gruß
PS: im Pressebereich habe ich einen neuen Beitrag eingestellt, es geht um ABBO Werbung in den Zeitungen.
Ich erwähne dort alle Zeitungen die mir aufgefallen sind XXXXXXXXXXXXXXXXXXX, wäre nett wenn Ihr bei anderen Kommentaren und Beiträgen diesen Text mit unterbringen könntet.
zuletzt bearbeitet 22.02.2008 09:58 |
nach oben springen
in Kernsortiment
21.02.2008 12:29
von
SaLe (gelöscht)
@kaufmann: willst du jetzt unter jeden beitrag die abowerbung geschichte schreiben??nervt ein bisschen...und abo kommt von Abonnement, bisschen peinlich das hundertmal falsch zu schreiben...
in Kernsortiment
22.02.2008 18:55
von
Glückskind (gelöscht)
Hallo Kaufmann, kaufmännisch gesehen kannst Du die Briefmarken ja 3% billiger einkaufen und dann trotzdem Deine 5 Cent nehmen. Dann hast Du schon 7 Cent. Gruß Glückskind;-))
zuletzt bearbeitet 22.02.2008 18:55 |
nach oben springen
in Kernsortiment
04.03.2008 10:48
von
Daen
• Annahmestellenleiter/in | 187 Beiträge
ich habe gerade hier http://www.posttip.de folgenden Artikel gelesen: "DPAG plant 1000 neue Kleinstverkaufsstellen." Könnte für den einen oder anderen vielleicht interessant sein.
in Kernsortiment
09.09.2008 14:47
von
AFueldi
• Annahmestellenleiter/in | 950 Beiträge
Wie im Thread "Zeda" schon geschrieben, habe ich mich dort gemeldet als ich erfuhr das die Post soetwas machen will. Und die sind praktisch auf mich zugestürmt, weil 1. keine Post bei mir in der Nähe ist und 2. die nächstgelegene macht im November zu....Also wir sind jetzt 2 die es wohl hier in Leverkusen machen. Die Vertäge sind jederzeit zum Monatsende kündbar und man bekommt Werzeichen für 800 €, die man nicht im Vorraus bezahlen muss. Wurde gestern angerufen und gefragt, ob alles angekommen ist und ob alles ok wäre bzw. ob noch Fragen wären. Alles in bester Ordnung und der Verkauf läuft super!