poll Umfrage: Ich bin dabei!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Ich bin dabei!" 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, das finde ich gut! 25% 2

2. Nein, die Messe ist für mich nicht interessant 25% 2

3. Ich reise selber an 50% 4
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Pressevertrieb Nord organisiert gemeinsame Busfahrt zur Inter-tabac

in Presse 11.08.2011 17:10
von Pressevertrieb Nord KG (gelöscht)
avatar

Pressevertrieb Nord organisiert gemeinsame Busfahrt zur Inter-tabac

Erstmals bietet auch ein norddeutscher Grossist seinen EH-Kunden eine gemeinsame Fahrt zur Dortmunder Fachmesse Inter-tabac an: Am Samstag, 24.9., startet beim Pressevertrieb Nord in Hamburg pünktlich um 8 Uhr morgens ein Bus, der rund 30 Händler (mitsamt ihrer Begleitungen) komfortabel direkt zu den Westfalenhallen bringt – und abends nach Messeschluss auch wieder retour.
„Nachdem wir in den letzten Jahren auf der Inter-tabac immer wieder etlichen unserer Hamburger Kunden zufällig über den Weg gelaufen sind, dachten wir in diesem Jahr: Warum eigentlich nicht gemeinsam fahren?“, erklärt PVN-Vertriebsleiter Hans-Jürgen Ernst. „Wir haben die Kunden angesprochen und freuen uns jetzt über die starke Resonanz.“

Für die „Einkaufsfahrt“ wird pro Teilnehmer nur ein symbolischer Kostenbeitrag von 9,50 Euro fällig. Darin sind nicht nur die Busfahrt, sondern auch ein Snack-Paket mit Wegzehrung enthalten. „Und das Infotainment-Programm für die Fahrt“, schmunzelt Ernst.   

In den Ruhrpott-nahen Vertriebsgebieten haben gemeinsame Bustouren zur Inter-tabac schon Tradition: Beim Aachener Medien Vertrieb organisiert Vertriebsleiter Bertold Redding seit Jahren erfolgreich die Fahrt nach Dortmund.

Falls noch weitere Händler interessiert sind, sich der Hamburger Gruppe anzuschließen, sollten sie direkt mit PVN Kontakt aufnehmen: Tel. 040/ 8 53 69-0, E-Mail: ernst.hans-juergen@pvn.de.


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz