#1

Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 14.07.2011 18:36
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Der Bauer Verlag kann nicht mit ansehen, wie ein anderer Verlag eine Freizeit- und Programmzeitschrift für einen Euro etablieren will, die Rede ist von der FREIZEIT TV, und wirft kurzerhand ein Objekt namens FREIZEIT TV MAGAZIN auf den Markt, billiger und mit der wie üblich schlechteren Handelsspanne.

Klar ist, die Hamburger haben mit ihrem Preisdumping insbesondere das Segment „Programmies“ auf dem Gewissen.
So wurde Anfang der Neunziger eine TV Klar eingeführt, obwohl die Leser beherzt zu einer beinahe doppelt so teuren AE Blick oder Funkuhr griffen.
Mit der TV 14 wurden die Preise bei den Vierzehntäglichen und mit der TV Pur die der Vierwöchigen zerstört.

Aus diesem Grund sollte der neueste Versuch, das FREIZEIT TV MAGAZIN, unbedingt in die Früh-Remi wandern!


zuletzt bearbeitet 14.07.2011 18:38 | nach oben springen

#2

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 15.07.2011 06:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

längst erledigt !!!!!!


6aus49


nach oben springen

#3

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 15.07.2011 09:16
von neuköllner • Annahmestellenleiter/in | 785 Beiträge

Logo!


nach oben springen

#4

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 15.07.2011 09:19
von DickerHund (gelöscht)
avatar

Ich hab die ganze Flut auch gleich zurück in die Remi und ein einziges Exemplar ganz hinten, kaum sichtbar, im Regal versteckt, nur falls jemand explizit danach fragen sollte *lol*


nach oben springen

#5

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 15.07.2011 09:28
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Sehr aufmerksam gegenüber uns Einzelhändlern fand ich die Idee mit den Tragetaschen, die dem Tischdisplay mit den FREIZEIT TV beigelegt waren.
Das zeigt, man ist um uns bemüht, was heutzutage alles andere als eine Selbstverständlichkeit darstellt.


nach oben springen

#6

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 15.07.2011 09:31
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Zitat von DickerHund
Ich hab die ganze Flut auch gleich zurück in die Remi und ein einziges Exemplar ganz hinten, kaum sichtbar, im Regal versteckt, nur falls jemand explizit danach fragen sollte *lol*



Moin.
Ein Programmheft, das uns 4 Euro pro Monat in die Kasse spühlt, ist für heutige Verhältnisse unbedingt zeigenswert!


nach oben springen

#7

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 15.07.2011 11:14
von TabakMelle (gelöscht)
avatar

Ich mag neue, innovative Produkte! Nur weiter so!!! *Sarkamus aus*


Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte...


nach oben springen

#8

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 15.07.2011 11:39
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Zitat von TabakMelle
Ich mag neue, innovative Produkte! Nur weiter so!!! *Sarkamus aus*



Lieber nicht, denn das, was man heutzutage unter "Innovationen" versteht, bleibt den elektronischen Medien vorbehalten.
Antiquierte Neuheiten auf dem Sektor der Programmzeitschriften gepaart mit den überschaubaren Produkten des DLTB. Ich würde sagen, das passt schon.


nach oben springen

#9

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 16.07.2011 05:11
von Jotono62 (gelöscht)
avatar

Hatte sie auch gleich in unseren Remischrank gelegt. Kommt doch glatt ein Kunde und fragt nach der neuen Zeitung aus der Fernsehwerbung. Habe ihm dann eine verkauft. Habe gestern auch wieder mal die Zeitschriften aussortiert die so um die 0,50 Cent kosten und diesen Monatskram ala Freizeitrevue.


nach oben springen

#10

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 16.07.2011 17:49
von AFueldi • Annahmestellenleiter/in | 950 Beiträge

Hauptsache ihr kümmert euch um diesen Mist aber bei Preiserhöhungen sagt ihr nichts.....TV Hoeren und Sehen wurde um 0,10 € erhöht. Wusstet ihr das oder hat hier jeder Scannerkassen?



nach oben springen

#11

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 16.07.2011 17:57
von BOX (gelöscht)
avatar

Jetzt mal ganz ehrlich - steht der Preis nicht auf den Zeitschriften?


Gruß aus Hannover


nach oben springen

#12

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 16.07.2011 18:25
von Jotono62 (gelöscht)
avatar

Natürlich habe ich das erkennt ( trotz Scannerkasse ) - und - was soll ich jetzt dagegen tun ?


nach oben springen

#13

RE: Freizeit TV Magazin in die Früh-Remi !!!

in Presse 16.07.2011 19:07
von Frank (gelöscht)
avatar

Moin, Moin !

Remi von preiswerten Zeitschriften mache ich täglich, wenn Sie kommen...

Aber Sie kommen immer Wieder... Woche für Woche

Mal im Ernst, sämtliche Artikel die keinen vernünftigen Ertrag bringen, gehören nicht ins Sortiment!
Auch beim Tabak verfahre ich so..!!

Ich muß Rohertrag erwirtschaften, damit ich die lfd. Kosten zahlen kann...keinen Umsatz der nichts bringt , außer für die "Industrie"
Heute gabs mal wieder 1 EIN Display Force Attax...
Guten Handel wünsche ich allen


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz