#1

Design 21

in Kernsortiment 23.03.2010 12:14
von anja200270 (gelöscht)
avatar

Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich schließe meine Annahmestelle am 31.03. und hätte Lottotheke und Schreibpult Design 21
günstig an Selbstabholer abzugeben.

VB 1500,-- Euro ......Raum Mönchengladbach


zuletzt bearbeitet 23.03.2010 12:15 | nach oben springen

#2

RE: Design 21

in Kernsortiment 24.03.2010 01:35
von Walli (gelöscht)
avatar

Bilder?


nach oben springen

#3

RE: Design 21

in Kernsortiment 24.03.2010 06:30
von anja200270 (gelöscht)
avatar

Bilder versende ich gerne an eine e-mail Adresse. Ich kann meine Bilder leider nicht verkleinern und komme mit den vorgegebenen 2 MB
die dieses Forum unterstützt nicht aus.


nach oben springen

#4

RE: Design 21

in Kernsortiment 24.03.2010 06:48
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

Guten Morgen

Immer wieder gibt es Leute, die ihre Digitalfotos nicht auf das erforderliche Maß geschrumpft bekommen.
Daher mal etwas Grundsätzliches.

Neue Digitalkameras machen tolle Bilder.
Leider sind diese nicht nur zum Mailen viel zu groß, sondern auch für die meisten Internetforen.
Es belastet den vorhanden Webspeicherplatz und auch das Hochladen kann ewig dauern.
Ein kleines Programm namens Tinypic schafft Abhilfe und verkleinert Digitalbilder auf ca. 1/20 ihrer Originalgröße, ohne dass die Qualität unnötig leidet.

Die Bedienung ist so einfach, dass auch absolute Computerlaien mit dem Programm sofort klar kommen.

1. Tinypic herunterladen und installieren
2. Bilder mit der Maus auf das Programm ziehen ... fertig!

Anleitung
Download


nach oben springen

#5

RE: Design 21

in Kernsortiment 24.03.2010 09:02
von anja200270 (gelöscht)
avatar

Danke für den Tipp :) Habs dann über Photobucket gemacht. Na, jetzt hab ihr mein halbes Geschäft drauf...nun denn :)






nach oben springen

#6

RE: Design 21

in Kernsortiment 24.03.2010 10:59
von todia • Annahmestellenleiter/in | 164 Beiträge

Zitat von Kioskmann
Guten Morgen
Immer wieder gibt es Leute, die ihre Digitalfotos nicht auf das erforderliche Maß geschrumpft bekommen.
Daher mal etwas Grundsätzliches.
Neue Digitalkameras machen tolle Bilder.
Leider sind diese nicht nur zum Mailen viel zu groß, sondern auch für die meisten Internetforen.
Es belastet den vorhanden Webspeicherplatz und auch das Hochladen kann ewig dauern.
Ein kleines Programm namens Tinypic schafft Abhilfe und verkleinert Digitalbilder auf ca. 1/20 ihrer Originalgröße, ohne dass die Qualität unnötig leidet.
Die Bedienung ist so einfach, dass auch absolute Computerlaien mit dem Programm sofort klar kommen.
1. Tinypic herunterladen und installieren
2. Bilder mit der Maus auf das Programm ziehen ... fertig!
Anleitung
Download



Klasse Tip, vielen Dank, Kioskmann.
Gleich ausprobiert und als sehr gut befunden.

LG todia


nach oben springen

#7

RE: Design 21

in Kernsortiment 24.03.2010 11:16
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge

@todia
Gern geschehen!

@anja
Viel "Erfolg" bei Deiner Geschäftsauflösung!
Blöder Spruch, ich weiss, der aber ausdrücken soll, dass du möglichst ohne größere Schrammen dort rauskommst.

2010 dürfte auch für alle "alten Hasen", die noch die glorreichen Zeiten miterlebt haben, ein weiteres sehr schweres Jahr werden.
Haltet durch!


nach oben springen

#8

RE: Design 21

in Kernsortiment 24.03.2010 14:01
von smarti6 (gelöscht)
avatar

morjens kio,


dachte man hat nur mit gößer machen probleme (grins)!möbel sind toll,wären aber bei uns in brandenburg problematisch aufzustellen da ja die neuen eher in rot gehalten sind und man ein einheitliches bild über lang oder kurz erreichen will.

nun ja,blau -silber hätt mir auch besser als rot gefallen.


nach oben springen

#9

RE: Design 21

in Kernsortiment 24.03.2010 15:20
von anja200270 (gelöscht)
avatar

Die alten Hasen...ja das ist gut ;( Mein Geschäft existiert seit 1955. Meine Mutter hat es davon 25 Jahre gehabt und ich jetzt 8.
Leider laufen die Supermärkte einem immer mehr den Rang ab und die gute alte Stammkundschaft stirbt aus. Mein Lottoumsatz hat sich im Laufe
der 8 Jahre mehr als halbiert und die Schmerzgrenze ist nun leider erreicht. Danke für die guten Wünsche. Ich habe leider aus Verbundenheit zu diesem Geschäft schon viel zu lange gewartet. ;(


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz