Auch ich wollte mich kurz vorstellen:
Habe vor 1 1/2 Jahren als Quereinsteiger meinen Job geschmissen und ohne größere Erfahrungen einen Kiosk mit Lotto, Zeitungen, Zigaretten, Süßwaren, Getränken und kleinen Geschenkartikel übernommen, der seit 24 Jahren besteht. Konkurrenz in unmittelbarer Nähe ist genug vorhanden, Laden läuft aber trotzdem gut.
Mittlerweile habe ich mich "eingearbeitet" und auch das richtige Personal gefunden.
Gerade im Bereich Margen bei Zeitschriften und Zigaretten würde ich gerne mehr Infos bekommen und vor allem auch meine Erfahrungen mit anderen austauschen.
Ich bin nun seit 1 Woche angemeldet und habe auch meine Gewebeanmeldung gefaxt. Gibt es einen Tipp, wie es schneller geht, in den internen Bereich zu gelangen?
Vor allem über das Thema BAT-Stellplätze würde ich gerne Infos bekommen - AD wird wohl nächste Woche im Kiosk bei mir aufschlagen und ehrlich gesagt, würde ich ebenfalls gerne die Stellplatzvereinbarung kündigen und Lucky & Co. aus dem Sortiment nehmen
- auf der anderen Seite bin ich aber auf jeden Euro angewiesen und die Konkurrenz ist nicht weit.
Ich freue mich schon auf heiße Diskussionen, Anregungen und Tipps!
LG Mona