Erstmal Hallo an alle (:

in Kaffeeklatsch & Vorstellrunde 20.01.2012 11:35
von snowflower • 2 Beiträge

Hallo!

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war sogleich begeistert von der Informationsvielfalt. Da musste ich mich doch gleich anmelden (:

Doch nun möchte ich mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Steffie und ich bin Verkaufstellenleiterin in einer gaaanz kleinen aber feinen Lottoannahmestelle in einem beschaulichen Dörfchen in Niedersachsen (Bezirk 05). Ich habe das Geschäft im Juli 2011 von der Vorbesitzerin übernommen und mich bereits sehr gut "eingelebt" (:

Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen, gerne auch Annahmenstellenleiter aus kleinen Geschäften in Dörfern (: Grade Erfahrungsaustausch liegt mir sehr am Herzen, bestimmt gibt es hier außer mir auch den ein oder anderen "frischen" Existenzgründer.

Lieben Gruß

Steffie

nach oben springen

RE: Erstmal Hallo an alle (:

in Kaffeeklatsch & Vorstellrunde 20.01.2012 13:45
von neuköllner • Annahmestellenleiter/in | 558 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserem "Haufen"

nach oben springen

in Kaffeeklatsch & Vorstellrunde 20.01.2012 14:24
von Janniman • Annahmestellenleiter/in | 115 Beiträge

Moin Steffie!

Herzlich willkommen in der Welt der Trafikanten.... ;-)
Wichtige Infos findest Du oft nur im geschlossenen Bereich, daher rate ich zur Anmeldung mit Gewerbenachweis.
Unser "Forenguru" ist zwar oft sehr beschäftigt, somit kann es auch mal einige Zeit dauern bis jemand freigeschaltet wird, aber ich denke es lohnt sich. ...und sei es auch nur, um ebenso gefrustete "alte Hasen" wie Neulinge, bei unserem täglich Brot zu beobachten. Man fühlt sich einfach nicht so alleine!

Viel Spaß hier,

Jan

Rechtschreibfehler gefunden? Herzlichen Glückwunsch, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

nach oben springen

in Kaffeeklatsch & Vorstellrunde 20.01.2012 15:08
von snowflower • 2 Beiträge

Danke für euer liebes Willkommen (:

@Jan: gibt es auch eine andere Möglichkeit, sich für den internen Bereich anzumelden? Habe leider kein Faxgerät (Schande über mich ^^) ...

nach oben springen

Besucher
Andrea S., neuköllner

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: herbert

Benutzer Legende
Gäste
Mitglieder
Industrie
Pressefachhändler/in
Kooperationspartner
Annahmestellenleiter/in
Moderatoren